Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:29

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Schweigers HK500 FBL 
Autor Nachricht
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Schweigers HK500 FBL
Hallo Mario, hast du noch gut hingekriegt mit deinem Heli ,gute Leistung.

lieber gruß Claudio


Donnerstag 4. Juli 2013, 08:14
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Schweigers HK500 FBL
Heute habe ich den RJX Kopf, den Hardy mir vermacht hat, eingebaut. Bin gespannt wie sich das flugtechnisch auswirkt. Heute konnte ich ihn nur auf dem Hof testen weil es immer wieder geregnet hat. Zu Anfang hatte ich kräftige Vibrationen die am ende wohl am Spurlauf gelegen haben. Nachdem ich die Blätter 3 mal gewogen habe und ausgependelt, Kopf vermessen und neu aufgesetzt ... Bin ich trotz Vibs abgehoben und gesehen Spurlauf passt nicht ganz, gelandet, zwei Umdrehungen am Gestänge, angelassen, Vibs viel weniger, Spur passt nahezu. Geflucht wieein Rohrspatz das ich nicht vorher drauf gekommen bin und dann doch gefreut das er wieder fliegt. Nächste Tests auf der Wiese.
Heck ist übrigens neu, hatte ne Schraube beim Lager wechseln abgerissen. Die HRW hat auch neue Lager bekommen.

Grüße
Mario


Samstag 31. August 2013, 18:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de