Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:31

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet 
Autor Nachricht
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Ich pieke noch mal, da sind doch noch mehr .... '-)

Schöne Grüße
Mario


Sonntag 19. August 2012, 00:12
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Jep, aber Freibad ist auch nicht schlecht, heute von 10.00 bis vorhin :)

Da mein Komandostand sich unter der nicht isolierten Dachschräge in Südost Lage befindet, warte ich lieber bis es etwas kühler ist. Bitte hab Geduld. ;)
Zudem hab ich im Moment 4 Bo 105 Rümpfe von Flite Work,abzukleben. um sie von Red Bull in Polizei und 2 in BW zu brushen. Die sollen auch noch bis zur Conv. fertig werden. Auserdem noch ein Bo Umbau von Coax auf Festpitch.Zwischendurch in Nordfriesland gewesen und Drachenfeste besucht.
Gruß ECKI >-O.
PS: immer diese Hetze als Rentner :D :D :D


Sonntag 19. August 2012, 19:32
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Hihi, alles ist gut, solange die Rentner gehetzt werden :D

Nee, mach man lieber erst die Helis fertig, dann schaue ich mir die live an ;) Bilder laufen ja nicht weg >-O.

Im Freibad waren wir heute auch, war eine gute Entscheidung.

Schöne Grüße
Mario


Sonntag 19. August 2012, 21:49
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Hi Mario, werd mal kurz das Hangartor lüften, um etwas frischere Luft rein zu lassen. ;)
Hab ne Bell 206 von Jamara, baugleich mit dem Swordfisch von NE umlackiert. Wie s dazu kam steht hier:
viewtopic.php?f=23&t=1273
Sollte es die Tage noch frischer werden, werden die Hangartore wieder geöffnet.
Gruß ECKI
PS : Danke an Hubbi für die Flugbilder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Dienstag 21. August 2012, 13:41
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Ausgesprochen hübsch der kleine, sogar in Tarn-Farbe ein echter Hingucker. Im Anschleich-tief-flug macht sich so ein Modell besonders gut finde ich. Wäre echt schade gewesen wenn er im Blecheimer geblieben wäre.

Schöne Grüße
Mario


Mittwoch 22. August 2012, 18:04
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Hallo Ecki,
der ist Dir ja wieder echt gelungen. Steht dem Kleinen sehr gut!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Mittwoch 22. August 2012, 19:18
Profil Website besuchen
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Hallo, nachdem es wieder etwas ruhiger im Forum geworden ist, möchte ich mal wieder meinen Hangar öffnen.Es ist ja noch genügend drin ;)
Diesmal stelle ich Euch den SH 60 US Cost Guard vor. Ein ehemaliger Coax den ich kastriert und einen Prop am Schwanzende eingebaut habe :o
Eigentlich als FP (fixed Pitch) in der Größe schon Gewichtsmäßig an der Grenze. Dank Brushless aber doch machbar. Da zu der 4-1 noch ein BL Regler in das Canopy mußte hab ich mich aus Platzgründen dazu entschlossen die 4-1 in den hinteren Teil des Rumpfes zu verfrachten. Die Sorge ob der Gyroscope dann noch richtig arbeitet war zum Glück unbegründet. Beim Jungfernflug über volle Zeit quittierte der Heckmotor seinen Dienst. Den 4 Blatt gepaart mit der Leistung des BL konnte er nicht ab. Darum bin ich dann von NE auf Walkera Heck umgestiegen .Auch wenn der 4 Blatt besser aussieht, der 2 reicht vollkommen und schont den Motor.
Wer sich für den Umbau intressiert kann dies im Forum unter: viewtopic.php?f=23&t=1011 nachlesen
Hier der Link zum Vid: http://www.youtube.com/watch?v=h-r82y4wCQw
Mitlerweile hat er auch Beleuchtung und das Spornrad sitzt jetzt da ,wo es soll
Gruß ECKI


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von V 200 am Montag 10. Dezember 2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.



Montag 10. Dezember 2012, 19:33
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Hallo Ecki,
das ist ja mal wieder ein echtes Sahnestückchen! :) :) :)
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Montag 10. Dezember 2012, 21:02
Profil Website besuchen
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Das sind doch noch nicht alle oder? :D

Schöne Grüße
Mario


Dienstag 24. September 2013, 10:08
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Der sieht echt geil aus, wie machst du das, daß die so gut aussehen. Stimmt du bist nicht umsonst der Dremel spezialist :idea:

L.G Claudio


Dienstag 24. September 2013, 11:08
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Die Dremelei ist das eine, was mich auch immer wieder erstaunt ist der Lack und die Aufkleber die das Modell lebendig machen. Kleine Details eben zu denen ich bei meinem Flieger noch immer nicht gekommen bin.

Läuft aber ja nicht weg. :mrgreen:

Mario


Dienstag 24. September 2013, 11:17
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Ach ja, mein Hangar, werde mich nach der Con verstärkt drum kümmern, steht ja genug drin rum. Aber erst noch die Woche Wien und meinen 60. rumkriegen. Vor der Con, kommt nichts neues mehr rein :[
Gruß ECKI


Mittwoch 25. September 2013, 09:24
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Wünsche dir eine schöne Feier und viel Spaß!

Mario


Mittwoch 25. September 2013, 22:30
Profil
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Lieber Ecki,

wünsche dir und deiner Gattin einen höchst charmanten Tag in Wien,
mit reichlich Sacher, Zwetschgen mit Schlagobers und Mozartkugeln im Kaffeehaus!
"Habe die Ehre
und Küss die Hand gnä´ Frau" :D

Mögen noch viele zusätzliche, fliegende Schmankerln deinen Hangar bevölkern
und natürlich voll die fetten Geburtstagsgrüße von mir!

GLG
Micha

Hoppela, falscher Trööt :D
sorry, kommt aber trotzdem von Herzen

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Donnerstag 26. September 2013, 12:38
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mal schaun,was sich so in meinem Hangar befindet
Danke Micha, freu mich schon, Euch in 9 Tagen wieder zu sehen. :D
Waren heut in einer leckeren Japsen Sushi Bar, lecker was da so an einem vorbei fährt.
Buffet 11,90 pro Person. Mag heut keine Mozartkugeln mehr, aber ein Punschkrapferl passt noch ;)
Gruß aus Wien >-O. Ecki


Donnerstag 26. September 2013, 16:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de