Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:19

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 HK600 GT Schweigers No.5 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: HK600 GT Schweigers No.5
Ja aber HOLLA, das ist ja mal was edles :D

Die Tage liefen mir ein paar Fotos von einer Mil24 im Adler-Design über den Weg. Noch habe keine Mil24, aber ich bekomme das Gefühl, dass ich meinen Airbursher schon gefunden habe :D


Dienstag 2. April 2013, 21:19
Profil ICQ
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: HK600 GT Schweigers No.5
Bild
Bild
Bild


Dienstag 2. April 2013, 22:17
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: HK600 GT Schweigers No.5
Hellsing hat geschrieben:
Mahlzeit!

Hier macht NIEMAND ein Geheimnis aus irgendwas...hatte das Thema schonmal mit Mario in nem Paralleluniversum.

Des Weiteren hat ja bisher keiner explizit nach dem Zeug gefragt...und auch "Normalos"(blöder Ausdruck...damit stempelst die Leute ja ab Jürgen*tz-tz-tz*)dürften das Zeug irgendwo im freien Handel bekommen schätze ich.

War wohl mein Fehler Mario nicht via PN zu fragen was für Kunstsoff die Haube hat das gleich wieder irgendwas "unterstellt" wird.

Der Ton macht dier Musik und ne einfache Frage hätte es vielleicht auch getan,aber so...

Bin hier erstmal raus!

so long...Nico mit "C" >:)



sorry Nico,

Entschuldigung.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 3. April 2013, 09:32
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: HK600 GT Schweigers No.5
Die Mi sieht ja klasse aus! Danke fürs zeigen Ecki! Das auf einem recht kleinen Rumpf wird schwierig. Einen Versuch wäre es aber sicher Wert hubbi. Naja, erstmal wird jetzt geflogen, Wetter ausnutzen. ;)

Gruß
Mario


Mittwoch 3. April 2013, 10:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: HK600 GT Schweigers No.5
keine sorge, bis ich ne Mil mit 6 Blattkopf und 3 Blattheck in entsprechender Grösse in den Hangar stelle wird noch mehr als eine Con vergehen, bis dahin finden wir dann auch was passend grosses :D


Mittwoch 3. April 2013, 13:10
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de