Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:15

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 der pöse Hell hat ooch mal wieder "Nachwuchs" bekommen... 
Autor Nachricht
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: der pöse Hell hat ooch mal wieder "Nachwuchs" bekommen..
Ola! '-)


Da ich ja heut'n bissl im "Schrauberwahn" war hab ich auch gleich den 250GT(Paddel)weitergedengelt als ich mit dem CopterX 250SE FBL soweit erstmal durch war.

Da ja in einigen Kreisen bekannt ist das die Heckriemen der 250er GT's nicht wirklich was taugen und zum Bröseln neigen hab ich den gleich mal durch ein Tuningteil ersetzt,der neue Riemen soll bedeutend länger halten und ruhiger laufen(wird sich zeigen).


Bild Bild


So weit,so gut...Riemen da wo er hin soll...also "mal eben" die ganzen Teile zusammengesteckt,einige werden unter Anderem die Haube wiedererkenne...hab sie ja auf der Con geflogen.Ist die original HK-Haube,nur anders lackiert wegen besserer Lageerkennung(VW schwefelgelb,blauer Streifen handgezogen mit Revell-Emailfarbe).


Bild Bild


Das Heckleitwerkset ist,wie soll's anders sein,wieder von Fusuno...diesmal in 'nem grellen gelb.Heckrotorblätter in weiß sind original Align(40mm).

Der Hauptrotor hat CfK-Blätter von Align,on der Verarbeitungsqualität und den Gewichten nicht mal schlecht,die weißen Paddel sind wieder original Align.


Bild Bild


Tja...nurnoch ne neue Taumelscheibenführung ran und ein gescheites Heckservo organisiert,dann kann der Heli eingestellt und testgeflogen werden(ja,ist zwar unglaublich,aber diesmal versuch ich's ohne Mario's Hilfe*ggg).

Wenn das soweit alles passt werden die Kabel "versteckt".

to be continued...der pöse Hell

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Dienstag 15. Oktober 2013, 22:07
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: der pöse Hell hat ooch mal wieder "Nachwuchs" bekommen..
Das wird schon Nico, sauber einstellen bissel streicheln und dann fliegt der. ;)

Gruß
Mario


Mittwoch 16. Oktober 2013, 23:08
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: der pöse Hell hat ooch mal wieder "Nachwuchs" bekommen..
Da wird ned gestreichelt...dat sin' Wespen...die piesaken nur. xD

Naja...schaun wa mal...muss ja irgendwie. ;)

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Mittwoch 16. Oktober 2013, 23:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de