Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:12

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 EC145 Nine Eagles mit General Link 
Autor Nachricht
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: EC145 Nine Eagles mit General Link
OK :?
gut zu wissen, dass ich anscheinend auch auf das Baujahr des Senders achten muss, wenn mir denn mal einer unter die Finger kommt.
Eine Devo hab ich ja bisher nicht, aber ich denke, bevor ich in irgendeiner Weise senderseitig aufrüste, was bestimmt noch kommen wird, muss ich vorher noch den Hubbi interviewen, gell.

Ich wünsche euch allen eine tolle Con,
auch ohne mich *schnief*
und Hubbi denk an die CDs
Micha

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Freitag 4. Oktober 2013, 13:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: EC145 Nine Eagles mit General Link
Die Devo12s aka die eierlegende Wollmilchsau unter den Sendern wird aktuell echtem Kampfpreis angeboten, da muss ich die kriminelle Maus an die ganz kurze Leine nehmen. Die CDs liegen schon im Körbchen mit dem Heli-Con-Kram :)


Freitag 4. Oktober 2013, 13:33
Profil ICQ
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: EC145 Nine Eagles mit General Link
Viel Spass '-)


Freitag 4. Oktober 2013, 23:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: EC145 Nine Eagles mit General Link
Der Versuch den EC145 von Seaking mit meiner Devo zubinden ist gescheitert, keine Wirkliche Ahnung warum. Irgendwann werde ich nach genaueren Anleitungen fahnden und dann kommt ein neuer Versuch :)


Sonntag 6. Oktober 2013, 15:11
Profil ICQ
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: EC145 Nine Eagles mit General Link
Ein Guten,
ich häng mich hier einfach noch mal mit dran, ok Jörg?! ;)

Ich hab ganz vergessen zu berichten, dass ich vor einigen Wochen einfach mal an den Service von Nine Eagles geschrieben habe, bezüglich des Senders, der niergendsnicht zu bekommen ist.
Promp bekam ich eine nette Mail von einer Dame aus dem Robbe-Service, ich möge mich doch bitte telefonisch bei ihr melden - nein, kein "Ruf mich an!"-Service :D
Gesagt getan und einige Tage nach diesem wirklich charmanten Gespräch hatte ich für sage und schreibe 32 Euro eine flammneue J6 zu Hause, mit der sich mein EC145 nun so richtig wohl fühlt!
http://youtu.be/28bt4RJaOdk
Ich muss dazu sagen, dass er am Anfang schon ein Wenig komisch reagiert hat, aber in der Anleitung gibt es einen Part "Abgleich der Geber", welchen ich einfach mal ausgeführt habe, und siehe da, er reagiert jetzt viel direkter und sauberer ;) - Braucht noch jemand ein General-LInk?
Auch haut er nicht mehr unaufgefordert in irgendeine Richtung ab.
Lediglich in Kurven neigt er dazu von allein Nick nach vorne zu geben, aber das gewöhn ich ihm auch noch ab, mal sehen, ob die Mixer funktionieren.
So, das war es schon wieder....

ciao
Micha

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Donnerstag 21. November 2013, 20:12
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: EC145 Nine Eagles mit General Link
Hallo,
hier ein aktuelles Gartenvideo mit der neuen Videobrille. Wermutstropfen ist das nervige Geräusch. Das ist aber in Wirklichkeit gar nicht so. Offenbar spielt da eine Resonanzfrequenz eine Rolle. Seltsamerweise war das bei der fast baugleichen BO105 nicht der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=uJHBt6ybGpI
geflogen nicht mehr mit GL sondern mit J6 Pro.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Sonntag 15. Februar 2015, 19:35
Profil Website besuchen
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: EC145 Nine Eagles mit General Link
Der kleine kann auch schön schnell sein, ich finde es so schön wie du in deinem Garten um den Baum zu fliegen, schaue ich mir immer wieder gerne an. :D

Mit dem Geräusch stört mich weniger, dein Heli fliegt einfach gut, und ich bereue es , den nicht vorher gekauft zu haben.

Gruß Claudio


Sonntag 15. Februar 2015, 21:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de