Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:18

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Blade 130 x Bo 105 
Autor Nachricht
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Blade 130 x Bo 105
Jep, von Colins "Großem" bin ich auch voll begeistert :D :!:
Ich durfte ihn ja schon, elegant vorgeflogen vom Besitzer, in der Halle bewundern.
Denke mal, Jörg meinte auch diese Größe und nicht den Kollegen vom MCPX, gell.

Allerdings gefallen mir die ganz Kleinen ja ausgesprochen gut :*
und dieses Mal haben die ja auch nicht an der Beleuchtung gespart, andere Details, naja...
Ok ok, ich denke im Herbst noch mal darüber nach, muss mir eh noch Gedanken zu deren Senderkonzept machen, GL und auch die J6.Pro gehen auf Dauer nicht wirklich.

btw. jemand Interesse an einem Blade 130X?
und vielleicht auch an einem Walkera 4f180 mit "Allet"?

ciao
Micha

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Mittwoch 21. Mai 2014, 11:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Blade 130 x Bo 105
Senderkonzept würde ich eine Devo8 /10 /12 mit Deviation vorschlagen, nur den 4f180 bekommst du immer schwerer. Hergestellt wird der schon lange nicht mehr, sein 2 Blatt-FBL-Bruder ist auch vom Markt verschwunden, da wirst du schon fast einen aus Einzelteilen aufbauen müssen, was bei dem komplexen Heli, obwohl nur ein FP (fixed Pitch), auch schon einen Aufgabe ist. Aber du hast ja Geduld ;)


Mittwoch 21. Mai 2014, 21:22
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Blade 130 x Bo 105
Senderkonzept würde ich eine Devo8 /10 /12 mit Deviation vorschlagen, nur den 4f180 bekommst du immer schwerer. Hergestellt wird der schon lange nicht mehr, sein 2 Blatt-FBL-Bruder ist auch vom Markt verschwunden, da wirst du schon fast einen aus Einzelteilen aufbauen müssen, was bei dem komplexen Heli, obwohl nur ein FP (fixed Pitch), auch schon einen Aufgabe ist. Aber du hast ja Geduld ;)


Mittwoch 21. Mai 2014, 21:22
Profil ICQ
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Blade 130 x Bo 105
Hallo,

ich habe mal nach dem Walkera 4f180 gegoogelt,
gar nicht mal so schlecht das Ding.
wenn der genug Power hat das ganze in einen schönen Rumpf.
da könnte ich als FP (fixed Pitch) Fan schwach werden.
Alles was man vom Blade 130 hört schreckt ab.
Ich glaube Blade sollte langsam mal über den Telerand schauen und
mal sehen was die Konkurrenz macht.

_________________
Gruß
Jürgen


Donnerstag 22. Mai 2014, 06:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de