Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:10

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ka-26 Hoodlum mal in "Groß" 
Autor Nachricht
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17
Beiträge: 255
Beitrag Ka-26 Hoodlum mal in "Groß"
Ich hatte immer mal einen Esky Big Lama in einen Rumpf verbauen wollen. Sollte dann aber ein Koax sein, da alles andere nicht wirklich scalig aussieht. Also wurde der kleine Strolch auf 1:24 gestretcht. Big Lama geht da ohne jedes Problem rein, es ist noch Platz ohne Ende. Hier dann mal in der Interflug-Variante.
Der Rohbau wurde auf der Intermodellbau in Dortmund eingeflogen. War erste Sahne.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen.
Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.


Donnerstag 16. Januar 2014, 10:09
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Ka-26 Hoodlum mal in "Groß"
Kann ich nur bestätigen


Donnerstag 16. Januar 2014, 16:09
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Ka-26 Hoodlum mal in "Groß"
interessant der sieht sehr klein aus würde nicht auf einen
Big Lama tippen.

_________________
Gruß
Jürgen


Freitag 17. Januar 2014, 10:35
Profil
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17
Beiträge: 255
Beitrag Re: Ka-26 Hoodlum mal in "Groß"
Das liegt an dem hier zu verwendenden Bildformat. Schau Dir den Akku von Esky an, dann weißt Du auch, wie groß der Heli ist.

_________________
Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen.
Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.


Freitag 17. Januar 2014, 11:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de