Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:51

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Robbe Blue Arrow 180 3D 
Autor Nachricht
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Robbe Blue Arrow 180 3D
Carson auf dem Dach hat geschrieben:
Hallo,
die Brille hab ich mir auch gerade bestellt, weil meine anscheinend eine Macke hat (Akku)
Gruß Jörg


Hi, Hab mir auch gerade die bestellt, sieht auf jedenfall besser aus wie die meisten anderen Videobrille, da bin ich aber schon gespannt.

Gruß Claudio


Sonntag 1. Februar 2015, 22:55
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Robbe Blue Arrow 180 3D
[quote="Joms"]Aloha,
doch doch, Blue Arrow 180 3D, das isser schon ;) knapp 40cm lang und fliegt mit 1S und CP (collective Pitch)
Beim großen C gibt es ihn noch als RTF, aber was für ein Preis :o
Es gibt auch eine alte und eine neue Version und halt den Solo Pro von NE - unterscheiden sich aber alle Drei nur durch die Aufkleber :D zumindest so wie ich gehört habe.


Danke Micha

Hallo. naja für mich war das schon verwirrend, aber ich denke ich hab,s soweit kapiert, ganz billig sind die auch nicht gerade, dann viel Spass noch mit deinem Arrow,

Gruß Claudio


Sonntag 1. Februar 2015, 22:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de