Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:00

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Neue Struktur 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Neue Struktur
hi,

ich habe mal etwas an der Forenstruktur rumgebastelt um das Forum an das Oberthema "RCModellfreunde" anzupassen.

Schaut euch mal etwas um, Kritik willkommen.


Mittwoch 16. September 2015, 21:28
Profil ICQ
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Neue Struktur
Hallo,
soweit so gut,
Eventuell sollte man die FQA und Kaufberatung aus der Bastelecke nehmen.

_________________
Gruß
Jürgen


Donnerstag 17. September 2015, 11:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Neue Struktur
hmmm, wo willst du sonst damit hin? Der letzte FAQ-Eintrag stammt aus 2012, das ist mächtig lange her. Ähnliches gilt für die Kaufberatung: 2 Themen, eins aus 2009, eins aus Feb 2015. Das ist auch arg dünn.

Vermutlich sind beide Unterforen in der Bastelecke nicht optimal untergebracht, aber um sie direkt ins Hauptmenue zu stellen sind sie zu ungepflegt. Ein geeignetes gemeinsames Oberforum fällt mir gerade nicht ein und letztenendes bleibt dann wieder das Problem, dass sie nicht gepflegt sind.


Donnerstag 17. September 2015, 13:32
Profil ICQ
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Neue Struktur
o.k. da hast Du recht.
Man könnte die paar Themen nehmen und z.B. zu Hubschrauber allgemein hinzufügen.

_________________
Gruß
Jürgen


Donnerstag 17. September 2015, 15:08
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Neue Struktur
Moin!


Umstrukturiert ist ja ganz nett,aner irgendwie fehlen ne Menge Teile in einigen Themen...sind die für immer weg oder muss da nur noch dran gearbeitet werden?

Gruß...Nico

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Freitag 18. September 2015, 21:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Neue Struktur
Eigentlich sollte keine Thema verschwunden sein, ich habe nur verschoben. Das Hauptmenue sieht nun sehr viel kompakter aus, weil die vorherige Struktur sich jetzt auf mehr Untermenues verteilt. Alleine die Helis belegten vorher schon Hauptmenue schon 3 Punkte.

Ich stimme dir ja zu, mein erster Endruck nach dem Umbau war auch, dass etwas fehlen würde, aber meine genauere Nachsuche ergab keine Vermissten. Insofern bin ich für jeden Tip dankbar :?


Gruss


Hubbi


Samstag 19. September 2015, 08:32
Profil ICQ
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Neue Struktur
Moin!


Bin eig. der Meinung das in meinem RC-Car-Thema mal bedeutend mehr drin stand und auch die Fahrzeuge zu sehen waren,aber vllt bin ich ja auf dem Holzweg.

Was soll's...shit happens,eh ned wichtig...

tante edit:


komisch...gestern war nur ein Bild von den Funkfernsteuerungen und heut is alles wieder sichtbar...also falscher Alarm meinerseits. ;)

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Samstag 19. September 2015, 18:17
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Neue Struktur
Hallo,

Beim Verschieben passiert nur das alle Links auf andere Themen nicht mehr
funktionieren.
Themen dürften nicht wegfallen es sei den sie werden gelöscht.

_________________
Gruß
Jürgen


Sonntag 20. September 2015, 09:47
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Neue Struktur
Wie schon geschrieben...funzt geds wieder. :p

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Sonntag 20. September 2015, 09:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de