|
FAQ • Impressum
• Anmelden
|
|
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 17:02
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Neue Blade mit Safe Technologie
Autor |
Nachricht |
Jk003
Darfnix
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15 Beiträge: 3288
|
Neue Blade mit Safe Technologie
Hallo zusammen,
ich habe mal etwas gebummelt und diesen Heli Blade 270 CFX gefunden. Kennt den jemand ? Was mich wundert die Modellmaße deuten auf einen Heli hin der in der 450 Klasse Mitspielt aber dann 6 S Akkus?
Ein weiterer Heli ist der : BLH4480 Blade 250 CFX BNF Basic Heli Safe Technologie
_________________ Gruß Jürgen
|
Freitag 23. Dezember 2016, 12:41 |
|
|
lupusprimus
CP-Kampfschweber
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17 Beiträge: 255
|
Re: Neue Blade mit Safe Technologie
Blade kategorisiert jetzt seine Neuschöpfungen meist anhand der Rotorblattlänge. Der 270CFX wird als 300er bezeichnet. Er ist ein Starrantriebler mit Riemengetriebe nach hinten. Den 250CFX habe ich selber. Ist die Weiterentwicklung vom 230S (den gibt es schon nicht mehr). Steifes Chassis, stärkerer Hauptmotor (mit 9er Ritzel!), größerer Akku (mit wieder anderer Steckkupplung), Digital-Servos mit Metallgetriebe. Ist deutlich besser als der 230S, kostet aber auch reichlich mehr.
_________________ Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen. Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.
|
Freitag 23. Dezember 2016, 14:51 |
|
|
Jk003
Darfnix
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15 Beiträge: 3288
|
Re: Neue Blade mit Safe Technologie
Das Chassis am 230 ist wirklich recht wacklig, kann gut verstehen das die das neu gemacht haben. Den 230 ansonsten finde ich recht gut verstehe nicht 100 % warum dieser wieder eingestampft wird. Der 250 ist wirklich nicht billig.
_________________ Gruß Jürgen
|
Montag 26. Dezember 2016, 12:40 |
|
|
lupusprimus
CP-Kampfschweber
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17 Beiträge: 255
|
Re: Neue Blade mit Safe Technologie
In der 250er Klasse konkurriert man mit den TRex 250, einem inzwischen ausgefeilten Platzhirsch. Dafür war der 230S zu mängelbehaftet. Da kann man mit dem 250CFX eher mithalten, obwohl der schon deutlich größer als der TRex ist.
_________________ Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen. Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.
|
Montag 26. Dezember 2016, 16:29 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|