Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:41

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 neuer und cx2 
Autor Nachricht
Beitrag neuer und cx2
so hallo erstmal an alle,ich heisse tom,bin 37 und komm aus ulm. hab im moment 3 helis(2 koaxe multiplex picolo,und nen FP (fixed Pitch) nine eagles.
nun hab ich im netzt beim stöbern den cx2 endeckt mit extrem tuning.also sofort zu hardys shop und kontakt aufgenommen.also demnächst hab ich au noch den cx2 hier stehen und komplett getunt.hoffe der is dann genauso giftig wie mein FP (fixed Pitch) heli,oder noch giftiger. :twisted:

so das wars erstmal für den anfang. werd mich bier mal noch etwas durchlesen.


mfg tom


Sonntag 21. März 2010, 08:40
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo und willkommen,

der CX2 ist schon ein sehr schöner Heli,
dann noch voll getunt geht das Ding ab
wie Schmitz Katze.

_________________
Gruß
Jürgen


Sonntag 21. März 2010, 09:01
Profil
Beitrag 
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit...meld ich mich auch mal wieder :-)
(bin derzeit leider nicht viel zuhause)

also ich hab den CX2 solange getunt....bis ich aus den ausgetauschten Teilen das Original wieder zusammenbauen konnte...hmm was soll ich sagen...ich flieg meistens den getunten...aber das Original ist auch gut.

@icewolf - meld Dich mal wenn Du den CX2 am fliegen hast... Ulm ist ja nicht soo weit weg von München :-)

Gruss
pm.1


Montag 22. März 2010, 21:30
Beitrag 
jo mach ich. denk so bis zum 8.4 oder 10.4 dürfte er in der luft sein.da ich ihn leider erst am 30. bestellen kann.dann muss hardy noch ein bischen schrauben :lol: :lol: und verschicken.


Dienstag 23. März 2010, 07:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de