Aktuelle Zeit: Montag 26. Oktober 2020, 19:14

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Lama V3 gibt sich widerspenstig 
Autor Nachricht
Beitrag 
so jetzt habe ich gestern noch mal 2 und heute morgen 1 Akku wieder im Wohnzimmer geleert ohne Landung!!

So langsam bekomme ich wieder ein Gefühl für das Lama...

Apropo Tür, am Ende heute morgen dachte ich, hmm da steht so ein kleiner Beistelltisch, da könntest doch noch mal kurz versuchen drunter zu landen...

Der war allerdings nur etwa 45cm Breit vom Beinabstand her, und es wäre glaube ich sogar gut gegangen, wenn ich einfach weiter geflogen wäre.
Aber im letzten Moment hab ich ihn wohl selber etwas verrissen weil ich mich zu lange auf die Tischbeine konzentriert habe und versucht habe, abzuschätzen, wie weit wohl die Rotorblätter gehen... :oops:

Ist aber wie schon so oft nichts passiert......puh....

P.S.
Fliegt übrigens immer noch recht gut mit dem Servo..

P.P.S.
Jetzt geht auf einmal auch mein erster Akku den ich für Tod erklärt hatte wieder...es waren etwa noch 5 min. mit dem. Der andere schafft noch etwa 6 1/2 min.

gruß
Hawk


Dienstag 22. März 2011, 13:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de