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WolffTuning
FP-Rundflieger
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:28 Beiträge: 148
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Er ist fertig
Fliegt und schwebt einsame spitze
Design und Endmontage von mir aber gehören tut er Cluster81
Für mehr Bilder etc. ist also Cluster81 mal zuständig
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Freitag 2. Juli 2010, 20:16 |
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HS57
Hatnix Kannnix Weißnix
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:31 Beiträge: 837
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Hallöle zusammen,
ne der sieht dochmal richtig zackig aus, super gemacht.
_________________ Viele Grüße von Hardy
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Freitag 2. Juli 2010, 21:44 |
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Jk003
Darfnix
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15 Beiträge: 3288
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Hallo,
kann mich nur anschließen, gut gelungen.
Nur die weißen Rotorbläter stören mich ein wenig.
Ich stehe auf schwarz.
_________________ Gruß Jürgen
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Samstag 3. Juli 2010, 07:40 |
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WolffTuning
FP-Rundflieger
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:28 Beiträge: 148
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Ja die weißen Blätter stören uns auch irgendwie.
Sind aber schon auf der Suche nach schwarzen Tuning Blättern.
Die blauen oder gelben sehen ja noch schrecklicher aus
Hast du nen Tip für was in schwarz??
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Samstag 3. Juli 2010, 09:40 |
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Gast
Helischrauber-Vollprofi
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13 Beiträge: 1675
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Samstag 3. Juli 2010, 10:02 |
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WolffTuning
FP-Rundflieger
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:28 Beiträge: 148
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Cool 8)
An AFC haben wir noch gar nie gedacht
Geb ich weiter
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Samstag 3. Juli 2010, 10:56 |
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HS57
Hatnix Kannnix Weißnix
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:31 Beiträge: 837
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Hallöle zusammen,
die AFC Blätter haben natürlich auch ein ganz anderes Flugverhalten.
Schweben ist meist etwas unruhiger, weil die Blätter härter sind, dafür
übertragen die Blätter die Steuerbefehle sehr viel direkter.
_________________ Viele Grüße von Hardy
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Samstag 3. Juli 2010, 12:56 |
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Hubbihub
Administrator
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06 Beiträge: 1665
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Schorch hat geschrieben: Auf ein Neues: Brummkreisel ab einer bestimmten Drehzahl = Motoren an der 4in1 vertauscht angestöpselt, Stöpsellizenz wird entzogen
Ich dache auch erste, dass ich zu blöde zum Stöpseln bin, aber Motorendrehtrichtungen erkenne ich auch noch im Vollrausch.
Ich habe hier einen Lama V4 im Aufbau mit einem X-Treme-CFk-Chassis, der bei den ersten Startversuchen nicht abheben wollte und der Gyroscope regelt wie blöde rum. Zuerst dachte ich es läge an der Skytec-Alugrundplatte und irgendwelchen "Leckströmen" zwischen den Motoren, weil Drehrichtungen und Blattmontagen und stimmten. Ursache war schliesslich ein ausgeleierter unterer Kunststoffrotorkopf. Die Schrauben zogen nicht mehr, ab einer gewissen Drehzahl drehte die Welle durch und die Schrauben zogen wohl noch ein paar schöne Riefen in die Welle aber mit Auftrieb war Essig. Anderer Rotorkopf, fliegt
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Sonntag 18. Juli 2010, 10:44 |
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Gast
Helischrauber-Vollprofi
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13 Beiträge: 1675
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Die Schräubchen gehören ja auch in die Löcher der Außenwelle, da halten die recht gut. Aber stimmt schon, wenn die Gewinde im Plastik mal hin sind, ziehen die Schrauben sich da nicht richtig rein und man muß sie regelrecht reindrücken. So ein Plastikteil kostet zum Glück nicht viel.
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Sonntag 18. Juli 2010, 10:55 |
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