Hallo,
erst einmal Willkommen [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen[/schild]
Die Sparte ist doch richtig, also keine Haue vom Mod.
Schorch hat Dir ja schon die ersten Schritte auf den Weg gegeben.
Ich würde schrittweise vorgehen :
- Demontage der Rotorwellen,
- Test der Motoren (Es kann sein das ein Motor Kontroller den Geist
aufgegeben hat. )
- Laufen beide Motoren dann die äußere Welle montieren.
So wie es sich anhört brauchst Du auf jeden Fall neue Zahnräder.
- Nachdem die Welle montiert ist den lauf der Welle prüfen es dürfen
keine Vibrationen auftreten. Wenn ja dann ist die Welle hinüber.
- nach der Welle kommt die Taumelscheibe und untere Rotorebene
dran und wieder Testen.
-Wieder wenn Vibrationen auftreten dann kaputt wenn nicht dann
die nächsten Teile Montieren (innere Welle)
- Wieder auf Vibrationen prüfen wenn ja Teil kaputt wenn nein dann
nächste Teile dran.
Sehr gut beschrieben ist es auf den Seiten von
www.Helibande.com.
Als Ersatz wirst Du sehr wahrscheinlich brauchen :
innere Welle
äußere Welle
Zahnrad für innere und äußere Welle
Paddelstange
Blatthalter wenn Du die Alu verbaut hast.
Wichtig ist als erstes die Kontrolle der 4in1 wenn diese platt ist
dann wird es teuer.
Welches Extreme Tuning hast Du ?
Es gibt da ein paar unterschiede zwischen den alten und neuen
Tuningteile.
Ein Bild könnte helfen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist welche Ersatzteile Du brauchst
ist Hardy (Helischrauber HS57) der Ansprechpartner.