Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:06

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Wer kennt dieses Teil? 
Autor Nachricht
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Wer kennt dieses Teil?
Hab grad diesen 4 CH Coax mit BL :o gefunden, kennt den Jemand ?
http://www.youtube.com/watch?v=PqDrcDYPLHc&NR=1&feature=endscreen
Im ersten Moment unspektakulär, aber als die Haube runter war :o doppel Brushless.


Mittwoch 6. März 2013, 21:38
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Wer kennt dieses Teil?
Uuuhhh...was' das denn?! :o

verdammt groß dat Dingen...mal schaun ob man da noch andere interessante Dinge drüber findet.

Danke Ecki für das Vid! ;)

Gruß...Nico '-)

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Mittwoch 6. März 2013, 22:37
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Wer kennt dieses Teil?
Hallo Ecki

kenne ich auch nicht, aber sehr Interessant , was man heute alles aus einem Koax so machen kann, vielleicht bin ich zu früh in den CP (collective Pitch) eingestiegen >-O. Mit meinem Big-Lama war ich auch bis zum Ende zufrieden.

L.g ballonfly


Mittwoch 6. März 2013, 22:54
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Wer kennt dieses Teil?
Ok, das Teil ist immer noch mit Flybar und dadurch immer noch die Gefahr von Blattklatscher. aber für schönen Scale Flug mit diesem Rumpf sicher geil: http://www.heli2.de/cshop-2.2rc2a/catalog/images/Ka-32-rtcomplete-01.jpg
oder dieser: http://img.wp.scn.ru/camms/ar/731/pics/1_14.jpg


Mittwoch 6. März 2013, 23:01
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Wer kennt dieses Teil?
Hmm...hab mal bissl gesucht,aber irgendwie find ich nix genaueres zu dem Chassis. :(

Der KA-32 wär sicher cool...aber der 50er...*träum*

Wobei ich als Militärtechnik-Freak wohl den 32er umstricken würde zu U-Boot-Jäger.*hrhrhr*

Gruß...Nico

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Mittwoch 6. März 2013, 23:16
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Wer kennt dieses Teil?
ballonfly hat geschrieben:
Hallo Ecki

kenne ich auch nicht, aber sehr Interessant , was man heute alles aus einem Koax so machen kann, vielleicht bin ich zu früh in den CP (collective Pitch) eingestiegen >-O. Mit meinem Big-Lama war ich auch bis zum Ende zufrieden.

L.g ballonfly


Hallo Ballonfly,
obwohl ich die Bude voll habe, freue ich mich zwischendurch immer wieder, wenn ich den Big Lama im Garten kreisen lassen kann. Einfach ein schöner, problemloser Heli.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Donnerstag 7. März 2013, 20:44
Profil Website besuchen
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Wer kennt dieses Teil?
Hallo Jörg

da gebe ich dir recht, es ist ein schöner und unklompizierter Heli,aber dann bin ich auf CP (collective Pitch) umgestiegen , und dann war die lust plötzlich weg.

Der Abschied war nicht leicht.

l.g ballonfly


Donnerstag 7. März 2013, 22:49
Profil
Hatnix Kannnix Weißnix
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:31
Beiträge: 837
Beitrag Re: Wer kennt dieses Teil?
Hallöle zusammen,

Ecki, das schönste an dem Heli ist doch wohl die Luftmatratze auf der, der Heli präsentiert wird, oder?
Für mich ein völlig missratenes Design mit den überdimensionierten Heckfinnen.
Aber ich weiß ja in welche Richtung Deine Gedanken bei den brushlessaugen die Du hast ;-)

_________________
Viele Grüße von Hardy


Sonntag 10. März 2013, 16:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de