Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:05

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Extreme Tuningblätter für Big Lama + Akku 
Autor Nachricht
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag Extreme Tuningblätter für Big Lama + Akku
Moin zusammen

Hab gestern die Xtreme Blätter auf dem Big Montiert und war schon beim auspacken entäuscht.Die sind noch weicher wie die Originalen und die Blattspur ist total daneben mit den dingern.Das sieht echt bescheiden aus.Fliegen tut er damit wobei ich ihn nur kurz drinnen geschwebt hab kann also nix genaues sagen.Schade weil die kleinen waren echt die absoluten superblades.Ok dann heißt es warten auf Hardys cfk blades.

Hab mir auch n Lipo von Extreme gekauft für den Big der geht n bissl schwer rein aber der hat 20C und jetzt hat der Heli bissl mehr power.Beim Original akku ist immer die rote lampe angegangen sobald ich den gashebel bewegt hab jetzt ist das nicht mehr.Also ganz einfaches tuning für mehr leistung und der extreme lipo ist auch noch billiger wie der originale und hat 50 mah mehr kapazität

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Sonntag 6. September 2009, 10:12
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

beim Big scheint es so das die Tuning Firmen schnell etwas auf den Markt
bringen wollten. So das das Produkt noch nicht 100 % ausgereift ist.
Aber die Sache mit dem Akku hört sich nicht schlecht an.

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 7. September 2009, 06:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de