Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:08

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 flugverhalten esky big lama 
Autor Nachricht
Beitrag flugverhalten esky big lama
ich habe mal eine frage:immer wenn ich fliege wackelt der heli ein bisschen und wenn ich gerade ausfliegen möchte muss ich immer extrem nach vorne fliegen.und manchmal muss ich ich den hebel zurück ziehen, stoppen und dann erst wieder losfliegen.also er vibriert nicht nicht oder so ,er wackelt und dann wenn ich geradeaus fliegen moöchte gehts nichts so gut.was kann ich dagegen machen???weil ich habe schon einiges an sky tec zeugs reingesteckt und damit müsste er doch eigentlich besser fliegen...


Sonntag 8. August 2010, 16:43
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
Beitrag 
Was hast du denn an SKYTEC-TUNING Jehova eingebaut? Das beste Tuningszeugs nutzt nix, wenn eine Welle krumm ist oder die Kugellager in den Aufnahmen oder in sich selbst schlackern, weil sie ausgeschlagen sind.


Sonntag 8. August 2010, 18:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de