Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:04

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Lama 3 Kanal 
Autor Nachricht
Beitrag Lama 3 Kanal
Hallo,

mein Neffe hat nen Lama 3 Kanal . Nun ist folgendes : Der Heli dreht sich am Boden NUR im Kreis und zwar linksherum , Neue Blätter sind drauf auch richtig Montiert, was kann es sein ? Er hebt auch nicht mehr ab !


Freitag 10. Juli 2009, 15:15
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

der 3 Kanal hat aber zwei Rotorebenen ?
Drehen beide Ebenen?
Es hört sich alles danach an das eine Ebene nicht
richtig dreht.
Kontrolliere mal ob sich die Ebenen gegeneinander drehen.
Es kann sein das die Motoranschlüsse vertauscht sind.

_________________
Gruß
Jürgen


Freitag 10. Juli 2009, 17:54
Profil
Beitrag 
hallo zusammen
:roll: könnte es sein ?das die blätter draufgemacht worden sind und die blätter für oben unten gelandet oder das zwei gleiche blattsorten auf beide ebene sind?.oder ein motor nicht mehr richtig das ritzel packt,sorry ist mir als alter hase auch schon passiert ,war da wohl neben den schuhen :lol:
lg reiner


Freitag 10. Juli 2009, 18:27
Beitrag 
also beide motoren drehen gleich stark.
die blätter sind auch nicht vertauscht worden .


Freitag 10. Juli 2009, 23:35
Beitrag 
Kampfschweber hat geschrieben:
also beide motoren drehen gleich stark.
die blätter sind auch nicht vertauscht worden .


hallo peter
grins vieleicht sind die motoren auch hine?ich habe zum beispiel das problem wie noch einer hier im forum das er nur 2min obenbleibt ,bei meinen eigenbau dreht er hoch aber geht nur noch 3-4cm in die luft :roll: was er vorher nicht machte,hab da auch schon alles gewechselt und ist das gleiche als ob der controller dicht macht wenn er belastet wird , ich habe jetzt auch kein anderen controller um es zu testen.
lg reiner


Samstag 11. Juli 2009, 11:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de