Hallo,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt gibt es jetzt Tuning
für den Kestrel.
Ich hatte die Ehre einer der Ersten zu sein der diese Teile verbauen
durfte.
Also habe ich einen Kestrel umgebaut.
Diese Teile wurden ausgetauscht.
- oberer Rotorkopf (SKYTEC-TUNING)
- Taumelscheibe (SKYTEC-TUNING)
- Servo SG90
- Rumpf Marke Eigenbau.
Weitere Maßnahmen :
- die 4in1 nackig gemacht.
- Motoren direkt verlötet.
Der Umbau.
Beim Einbau der TS gab es ein paar kleine Probleme die Führung
am Chassis musste weiter nach unten auf geschliffen werden.
Da ich keine original Servo mehr hatte kamen die SG90 rein.
An diesen musste ich die untere Befestigung etwas abschleifen.
Der Einbau des oberen Rotorkopf gestaltete sich einfach. Einzig die
Anlenkungen der alten Paddelstange passten nicht so recht.
Besser passten die von E-Sky.
Die Führung des Kopfes kollidierte mit der TS Führung des Chassis,
diese musste ich kurzerhand abschneiden.
Da auch kein Rumpf vom Kestrel mehr da war habe ich eine Karbon
Stange als Heck verwendet. Die Haube stammt aus eigener Fertigung
und ist noch mehr provisorisch.
Durch das direkte anlöten der Motoranschlüsse verhindere ich
Verluste durch die Steckverbindungen. Zusätzlich habe dich noch einen
Kühlkörper auf die Motorsteuerung geklebt.
Die Befestigung für die Haube musste ich umdrehen ansonsten würde diese mit der TS in Berührung kommen.
Ergebnis :
Nachdem ich die Rotorblätter und den Spurlauf eingestellt hatte läuft
der Rotor Optimal.
Die Steuerung ist präziser geworden. Störend ist noch die Anlenkung
an den Blatthaltern. Hier ist noch sehr viel Spiel.
Da will ich mal versuchen auf Alu Halter um zurüsten.