Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:24

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Der Dremel muß glühen, Ein neues Projekt liegt an 
Autor Nachricht
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Der Dremel muß glühen, Ein neues Projekt liegt an
Hi Helischrauber, mein Schatz meint ich soll mal was Deutsches in die Luft bringen. Deshalb bekam ich gestern dieses Teil unter den Tannenbaum gelegt. :o
http://models.primeportal.net/wp-conten ... 652-00.jpg
Passt von der Größe wieder um ne NE Mechanik zu verbauen. Diesmal mit BL Haupt und Heckmotor mit Wallküren elektrik.
Werd wohl aber erst im neuen Jahr damit anfangen.
Wünsche Euch ein schönes Rest Weihnachten und einen guten Rutsch.

Euer Dremelfix >-O.


Mittwoch 25. Dezember 2013, 22:44
Profil
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17
Beiträge: 255
Beitrag Re: Der Dremel muß glühen, Ein neues Projekt liegt an
Würde ich so nicht versuchen. Der Bausatz ist deutlich schwerer weil viele Teile. Kannst auch warten, bis wir den in Folie machen (ist auf dem Plan). Laß uns mal per PN darüber reden.

_________________
Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen.
Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.


Donnerstag 26. Dezember 2013, 01:45
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Der Dremel muß glühen, Ein neues Projekt liegt an
OK Bernd, dann warte ich, was soll die Bell 47 für den MCPX kosten, Endlich mal wieder ein Scaler mit 2 Blatt :D >-O. Nachdem sich ja alles auf die "Vierblättler gestürzt hat.


Donnerstag 26. Dezember 2013, 12:27
Profil
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17
Beiträge: 255
Beitrag Re: Der Dremel muß glühen, Ein neues Projekt liegt an
Preiskalkulationen machen wir immer als Letztes. Das Modell ist ja gerade in der Versuchs-Aufbau-Phase. Wird so ähnlich wie beim SA 315B Lama werden, ist ja ähnlich groß. Sind aber mehr Zukauf-Teile, fast nichts mit Folie (außer dem Aquarium).

_________________
Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen.
Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.


Donnerstag 26. Dezember 2013, 18:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de