Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:57

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Nine Eagles Solo Pro 228 im Esky E500 Rumpf 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Nine Eagles Solo Pro 228 im Esky E500 Rumpf
Nö, unser Heck steht wie wunderbar, da sind auch keine nennenswerten Virbationen zu beobachten. Er braucht auffällig viel Gas, so ca 75% zum Schweben, hat aber trotzdem noch Reserven. mal abwarten, was die Motoren auf die Dauer dazu sagen.


Samstag 22. Februar 2014, 08:03
Profil ICQ
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Nine Eagles Solo Pro 228 im Esky E500 Rumpf
Dann muss ich mir den anderen Rumpf mal genauer ansehen.
:idea:


Freitag 28. Februar 2014, 09:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Nine Eagles Solo Pro 228 im Esky E500 Rumpf
OK, scheinbar grillt das Gewicht die Motoren im Sekundentakt, mittlerweile haben wir auch mal Motoren und auch 4in1 getauscht aber das bringt alles irgendwie nix. Im Lager befindliche Motoren aus einen Esky BigLama haben leider noch weniger Dampf.

Daher mal eine Frage an andere Solo Pro 228 Piloten: Mit dem E500 Rumpf ohne Akku bringt dieser hier 258 gr auf die Waage, ohne Rumpf und ohne Akku wiegt er 228 gr.


Sonntag 29. März 2015, 17:38
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de