Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:58

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Mein neues Eichhörnchen 
Autor Nachricht
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Mein neues Eichhörnchen
Hall Freunde, hab mal wieder etwas gedremelt. Nachdem ich von Ballonfly einen CB 180 mit V200 FBL Elektronik für kleines Geld bekommen habe wollte ich ihn nicht so nackt fliegen.
Von meiner HB CPX lag in der Sarottikiste noch ein Rumpf rum.Ein paar Macken durch einen Einschlag der Rotorblätter ins Heck hatte er auch, aber alles Kleinigkeiten die sich mit Seki-und 2K Kleber retuschieren lassen.
Er hat die Größe vom Big Lama, ist aber 2 geteilt, dh. Man kann das Vorderteil zur Montage abnehmen.
Etwas Dremelarbeit für die Heckmotoraufnahme war vonnöten aber ansonsten hielt sich der Aufwand in Grenzen.
Ein passendes Landegestell hatte ich auch noch.
Wenn die Testflüge erfolgreich sind werde ich ihm auch noch ein bischen Licht und ein neues Design verpassen.


Anschliesend noch ein paar Bilder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Hubbihub am Dienstag 9. September 2014, 06:51, insgesamt 3-mal geändert.

Edit by Motz: externen Link für Beispielbild entfernt



Montag 8. September 2014, 21:42
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Das soll es erstmal gewesen sein. Vielleicht bring ich das Eichhörnchen noch roh zu Con mit.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Montag 8. September 2014, 21:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Das neue Kleidchen steht dem CB gut :D


Dienstag 9. September 2014, 06:52
Profil ICQ
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Sieht ja richtig gut aus, Ecki!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Dienstag 9. September 2014, 20:09
Profil Website besuchen
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Danke Jörg, >-O. Besser als den Rumpf in der Kiste verstauben lassen


Dienstag 9. September 2014, 20:36
Profil
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Ja Ecki, so kennen wir dich:
"Nix umkommen lassen" :D
Gefällt mir gut, ich mag die Eichhörnchen ja eh!
Heute, oder kommenden Mittwoch könntest du ja noch mal in der Halle Probefliegen ;)
Ich muss auch langsam mal zusehen, was ich alles Schönes mit zur Con bringen kann.

ciao
Micha

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Mittwoch 10. September 2014, 08:32
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Micha, wollte nächsten Mitwoch mit meinem Kumpel aus Berlin, auch RC Flieger, in der Halle vorbei schaun.
Er hat auch nen V200 D01 und Microben, Sein Hauptaugenmerk liegt auf RC Segler
>-O.


Mittwoch 10. September 2014, 14:24
Profil
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
>-O. Kein Problem Ecki,
ich bin da!

ciao
Micha

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Mittwoch 10. September 2014, 15:41
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Ecki der sieht ja Hammer aus, ich wusste es dass es bei dir in guten Händen ist. Offentlich machst du noch einen Video davon.

L.G Claudio


Montag 15. September 2014, 23:01
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Mein neues Eichhörnchen
Hab Dir doch versprochen ihn pfleglich zu behandeln. Brauchte noch nicht mal den Dremel an ihm anzusetzen. Heckrohr und Motorträger brauchten nicht demontiert zu werden ;) Mario oder Hütte machen bestimmt auf der Con.ein Vid
Mal schaun ,vielleicht passt ja der 3 Blatt vom 4F 200. Hab das Pic von Googl geliehen: Bild
Gruß ECKi >-O.


Dienstag 16. September 2014, 12:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de