Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:22

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 WL-Toys Lama V915 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag WL-Toys Lama V915
Hallo,
ich bin mal wieder schwach geworden: Diesmal ist es eigentlich ein Rückschritt. Und zwar ein FP-Heli. Aber den fand ich so hübsch, dass ich nicht widerstehen konnte, zumal der recht preiswert war (68€). Der WL-Toys V915 Lama mit 39cm Rotordurchmesser. Er ist in der Größenordnung des Solo Pro 290 und im Detail teilweise sogar schöner gemacht. Aber seht selber:
https://www.youtube.com/watch?v=gW0Y1Wt ... e=youtu.be

Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Donnerstag 26. Februar 2015, 22:03
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: WL-Toys Lama V915
Hallo,

schöne Optik, gerade das orange kann man sehr gut erkennen.

Für mich bedeutet FP (fixed Pitch) nicht gleich Rückschritt, Rundflug ist auch mit diesen Heli
möglich. Der Blade 200 soll sogar Lopping können.
Ein schöner Heli für einen guten Preis. Solange er Spaß macht ist doch alles Super.

_________________
Gruß
Jürgen


Freitag 27. Februar 2015, 08:46
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: WL-Toys Lama V915
Hallo,
ja, die Optik hatte es mir angetan, wobei ich allerdings keinen Einfluss auf die Farbauswahl hatte. Es gibt ihn nämlich in rot, gelb und blau. Mir wäre jeder recht gewesen.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Freitag 27. Februar 2015, 09:56
Profil Website besuchen
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: WL-Toys Lama V915
Ich finde ihn auch süß ,wäre war für drin zu fliegen.


Freitag 27. Februar 2015, 22:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: WL-Toys Lama V915
Ok, das Farbauswahlglückspiel wäre nix für mich, das Flugbild mit dem arg wippenden Heck erinnert mich ein wenig an den MXJ F645 aber Aussehen gefällt mir schon..... immer diese Zuckungen in der kriminellen Maus ;)


Freitag 27. Februar 2015, 22:25
Profil ICQ
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: WL-Toys Lama V915
Aber das wippende Heck hat meine auch https://www.youtube.com/watch?v=te7_bLU5Jao&feature=youtu.be
Gruß ECKI


Samstag 28. Februar 2015, 16:14
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: WL-Toys Lama V915
Das wippende Heck ist ja auch in gewisser Weise FP-typisch. Und beim V915 ist auch der Heckrotor reichlich groß und bewirkt bei Drehzahländerung dadurch ein recht großes Wippmoment. Er hatte im Video auch mit etwas Wind zu kämpfen, was natürlich Drehzahlsprünge bedingte. Ich kann damit aber ganz gut leben.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Samstag 28. Februar 2015, 17:46
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de