Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:02

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Ich wollte doch nicht 
Autor Nachricht
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Ich wollte doch nicht
3:[ Bei diesem Angebot kam der "Ecki will haben" wieder durch.
Beide Helis mit Funkfernsteuerung, Lediglich der Accu des Walkera war platt (neuer kostete 10,95) und am 200SRX das Rollservo defekt.
Aber für einen Helischrauber ist das auch kein Problem. :D
Obwohl ich mich mehr um die MoBa kümmern wollte hab ich mich trotzdem gefreut.
Wünsche Euch noch ne schöne Vorweihnachtszeit.
ECKI >-O.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Sonntag 11. Dezember 2016, 17:52
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
Hallo Ecki,

da kommt zusammen was zusammen gehört . :* :*
Den 200 hätte ich auch noch gekauft (wenn der Preis stimmt).
Der Rumpf ist klasse, das Rollservo kein Hindernis.
Herzlichen zu den neunen Helis.

_________________
Gruß
Jürgen


Dienstag 20. Dezember 2016, 18:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
Der 4f200lm sieht echt genial aus, darum fand ja auch irgendwann mal einer aus der Bucht den Weg zu mir.

Neben so allerei Schönheitschäden, die kam er acuh mit einen defekten Heckgetriebe bei mir, ein Satz Zahnräder war noch Reserve. Beim Testschweben im Innenhof genügte allerdings auch eine minimal Bodenberührung mit dem Heck und auch diese Zahnräder waren nur noch Schleifpaste. Mittlerweile bieten die Händler nur noch komplette Baugruppen incl Lagerung zum Goldeinlagepreis an. Seitdem verstaubt er hier in der Vitrine. Aber toll sieht er immer noch aus :)


Dienstag 20. Dezember 2016, 20:36
Profil ICQ
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Dienstag 20. Dezember 2016, 21:48
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
von der Größe her ist der 4f200lm recht gut, aber spätestens als ich gehört habe Walkera will sich aus dem Heli Geschäft zurückziehen
war die Sache für mich erledigt. Leider habe ich jetzt auch erfahren mein Straßenhändler will sich auch vom Luftgeschäft verabschieden und nur noch
zu lande und im Wasser tätig werden.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:15
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
Hallo,
ja, der Heli-Boom scheint vorüber zu sein. Sicher auch eine Folge der Perfektion und überflutenden Quadro- Invasion. Schade. Aber auch andere Firmen sind ja schon verschwunden wie Nine Eagles, Esky(!), Ikarus usw.. Der 4F200LM tummelt sich ja auch gleich doppelt in meiner Sammlung, blau und silber. Die setze ich aus den genannten Gründe äußerst sparsam ein. Im Moment warte ich seit Monaten auf zwei Ersatzakkus aus China. einmal sind die schon zurück gegangen und für den zweiten Versand habe ich nochmal 8,87 Euro bezahlt. Das ist inzwischen auch schon wieder etliche Wochen her. Ich war so froh, überhaupt noch irgendwo welche zu entdecken.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:54
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
gehen da nicht andere Akkus rein ?

_________________
Gruß
Jürgen


Donnerstag 22. Dezember 2016, 11:29
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
Hallo Jürgen, habe alles bei meinem Händler vor Ort bekommen.Accu von TOP FUEL und Servo von Multiplex. Sollten wir uns nicht mehr lesen, Ein frohes Fest.
ECKI


Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:10
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
Hallo Ecki,
ich hatte des öfteren stundenlang gesucht und nirgends passende Akkus gefunden. Entweder sind die zu dick oder zu breit. Heute nun sind die beiden aus China endlich gekommen.
Für Dich und alle anderen herzliche Grüße für ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Samstag 24. Dezember 2016, 09:36
Profil Website besuchen
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Ich wollte doch nicht
Hallo Jörg, habe einen Accu von Top Fuel besorgt,der hat zwar 100mAH weniger aber 45C, das reicht, auch wenn er theoretisch eine 1/2 Min weniger Flugzeit hat. Habe 15,95€ bezahlt und musste die Anschlüsse ändern.
Ansonsten ein frohes Fest und Gesundheit für 2017.
ECKI


Samstag 24. Dezember 2016, 13:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de