Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:17

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Erneuern Paddelstange CB 180 / Robbe Blue Arrow Plus Trainer 
Autor Nachricht
Beitrag Erneuern Paddelstange CB 180 / Robbe Blue Arrow Plus Trainer
Hallo,
ich habe mir vor kurzen den Robbe Blue Arrow Plus Trainer zugelegt und bin kräftig am üben. Gestern habe ich bei einem kleinen Crash die Hauprotoren geopfert :( . Dabei hat sich auch die Paddelstange verbogen. Ich habe die Paddelstange wieder geradegebogen. Nach der Montage der neuen Rotoren Blätter hatte das gute Stück eine nette Unwucht - für mein Empfinden zuviel. Ich will nun als nächstes die Paddelstange erneuern. Kann mir jemand sagen, wie man die Paddelstange ausbaut. Ich habe die beiden Kreuzschlitzschrauben mal rausgedreht, komme aber nicht weiter. Eine Ausbauanleitung wäre super.

Danke für Eure Hilfe

Gruss Wali64

P.S. War eben beim Händler, sieht so aus aus hätte ich die Hauptwelle geliefert. Wo bekomme ich sowas wie eine Reparaturanleitung her ?[schild=random fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]The Sky is the limit[/schild]


Dienstag 15. Februar 2011, 11:52
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

soweit ich informiert bin ist der Heli baugleich mit dem
Walkera CB180. Da ist eigentlich J-P ein Experte.
Schau mal ob Du hier einige Infos findest.
Da ich den Heli nicht habe ist das die einzige Möglichkeit für
mich Dir zu helfen.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 16. Februar 2011, 17:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de