Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 12:44

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Eco Picolo 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Eco Picolo
Alles klar ECKI, mach ich. Also so eine Kugel war da definitiv nicht drin....schon komisch. Werde dann mal das Teil bestellen....zwei mal ;)


Montag 8. August 2011, 17:36
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Eco Picolo
Danke, Gruss aus dem Pott,wo die Cranger Kirmes lockt.


Montag 8. August 2011, 17:41
Profil
Beitrag Re: Eco Picolo
Ja ja....lol...hab schon gehört. 2 Leute überfahren einige Einsätze der Polizei :shock:

Wünsche Dir viel Spaß ;)


Montag 8. August 2011, 18:09
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
Beitrag Re: Eco Picolo
Wenn die Kugel immer noch fehlt, ich kann dir eine aus Nylon schicken, aus einer defekten Taumelscheibe. Die wird dann einfach reingedrückt und gut ist. Deine Anschrift habe ich ja ;)


Donnerstag 18. August 2011, 10:17
Profil
Beitrag Re: Eco Picolo
Hi Schorch,
hat sich erledigt. Ich habe zwei bestellt. Passen.....

Nur glaub ich schmeiß ich das Teil in die Ecke....das teil ist sowas von zickig. den bekomm ich noch nichtmal angehoben, ohne das er zu irgend einer seite ausbricht....


Donnerstag 18. August 2011, 11:29
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
Beitrag Re: Eco Picolo
Bring ihn zur Convention mit, den sehe ich mir da mal genauer an. Eigentlich fliegen diese Helis recht gut, zicken aber gerne im Bodeneffekt etwas rum.


Donnerstag 18. August 2011, 11:42
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Eco Picolo
Hallo Schorch,dann hast Du gleich 2 um die Du dich kümmern kannst. Habe denHughes 300 Pro vonJamara,der ist ja bis auf die FFS identisch. Habe sie auf eine 4-1 von 9 Adler umgebaut. Da sie bischen schwach auf der Brust ist mit dem 7,4V und dem 370er ,wollte ich sie mit Kestrell Booster und 11,1V fliegen.
Bin auf deine Meinung gespannt.
Gruss ECKI


Donnerstag 18. August 2011, 13:50
Profil
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
Beitrag Re: Eco Picolo
Als Alternative würde ich einen 2S Lipo mit 800 - 1000 mAh und den e-sky Super Brushed Motor vorschlagen. Falls die 4in1 diesen etwas stärkeren Motor verträgt, das kann Hardy dir sicher verraten. Eventuell sicherheitshalber doch den Booster dazwischen schalten.

Wieso 2S und nicht 3S?

Wegen der BEC-Regler, die arbeiten linear und verbraten damit zuviel Leistung in Wärme. Außedem ist das für die Lebensdauer der Motoren besser. Bei 3S wird allgemein mehr Energie in Verlustwärme umgesetzt, da braucht es den zusätzlichen Spannungsregler, der zwischen Booster und 4in1 geschaltet wird. Damit bekommt die 4in1 wieder ihre gewohnte Spannung und heizt sich nicht übermäßig auf.


Donnerstag 18. August 2011, 16:45
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Eco Picolo
Danke Schorch,wir können auf der Convention ja beide Versionen ausprobieren,Gruss ECKI


Donnerstag 18. August 2011, 16:50
Profil
Beitrag Re: Eco Picolo
Ist es nicht schön, den Schorch wieder zu lesen :D

Okay, dann bringe ich den auch mit....das werden aber einige Modelle, die ich dann da habe...lol.

Weeeeiiiiillll.....vielleicht habe ich bis dahin wieder einen Belt CP (collective Pitch) V1. Mal sehen.... ;)

Muss erst mal zusehen, das ich für die ganzen Modelle Empfänger habe :shock:

Freue mich auf jeden Fall auf jeden einzelnen von euch...

Greets
Der Fisch


Donnerstag 18. August 2011, 17:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de