Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:57

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Funcopter von Multiplex 
Autor Nachricht
Beitrag Neues Video vom FunCopter !!
hey,

hmm mensch wie nennt man diese typen, die sich selber mit einer geissel den rücken verhauen.. oder die sich glühende kohlen auf´s gebimmsel legen und das toll finden.. hmmm

egal ich kommen mir im moment genauso vor, nur brauche ich dazu weder glühende kohlen, noch geissel...

hier ich habe was neues gefunden, was mir noch mehr schaum vor dem mund treibt....

guckst du

http://vimeo.com/4710476

und noch eines, hört man ihn endlich auch mal...

http://www.youtube.com/watch?v=APxEojLt1TQ

und weil ich echt frustig bin, gebe ich es mir heute aber mal richtig hart

und noch eines....

http://www.youtube.com/watch?v=pc-r9NxA ... re=related




@hardy ich weiß ich bin gemein.....

hier noch was mit dem sogenannten klick effekt.. das sind 6stück (auf der rechten seite zum klicken....)

http://www.myvideo.de/watch/6591300/Fun ... tiplex_1_6

bye

mia


Freitag 26. Juni 2009, 20:26
Beitrag 
ich finde das teil ja auch ganz nett .
vorallem die größe gefällt mir .
auch die videos usw. sehen ganz gut aus . :)

aber irgendwie fände ich einen richtigen rumpf schöner als dieses schaumstoff (pertikelschaum) zeug . :(


Freitag 26. Juni 2009, 21:12
CP-Kampfschweber

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 12:12
Beiträge: 290
Beitrag 
Also ich finde, der sieht doch richtig gut aus? Auch das mit der abnehmbaren Haube finde ich richtig klasse...

Naja Hauptsache ist ja eh, dass der Heli gut fliegt und es vor allem Spaß macht!

_________________
Gruß

Matthias

Bilder, Videos and more...

Bild


Freitag 26. Juni 2009, 21:22
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

nach den Videos bekommt man richtig Lust.
Aber warum haben die Schon einen und Ihr nicht :?: :?:

_________________
Gruß
Jürgen


Samstag 27. Juni 2009, 09:03
Profil
Beitrag die gerüchteküche brodelt....
hey jürgen,

du kannst dich gleich hinter hardy einreihen, der war gestern auch so böse zu mir als sich ihn angerufen habe. keine worte des trostes, sondern nur öl ins feuer *lach

multiplex hatte angefangen bei jeder flugshow und gelgenheit den funcopter zu präsentieren. die in den videos gezeigten helis sind lauter vorführmodelle.

....hmmm :roll: bei der nächsten gelegenheit, werde ich mich vermummen und einen klauen :evil: , sollte dann mal die nächste zeit nichts mehr von mir zu lesen sein, dann haben sich mich erwischt.

habe versucht raus zu bekommen, was denn für diese spartanische verzögerung verantwortlich ist, denn irgenwie kam mir november 2009 sehr krass vor aber...

der gerüchteküche zufolge gibt es offensichtlich mit einem baugruppen zulieferer probleme. die munkelei geht von qualitative probleme bis hin zur insolvent eines zulieferbetriebes.
meiner meinung nach läßt letzteres diese enorme verzögerung noch am ehesten erklären.

ich bleibe am ball, vieleicht bekomme ich aus dem untergrund der händler und wissenden mehr herraus.

aber bis november.. hmmm das schreit ja förmlich nach einer alternative, aber nur welcher? gibt ja fast nix ausser dem LMH und der ist sooo schweineteuer...

bye

mia


Samstag 27. Juni 2009, 09:43
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

Alternative, da würde Mathias jetzt den S.R.B. Quark
anführen, glaube ich zu mindestens :lol: :lol:

Der ist zwar kleiner aber soll auch einfach zum fliegen sein.
Mich stört nur das es den noch nicht in einer 2,4 GHz version
gibt.

_________________
Gruß
Jürgen


Samstag 27. Juni 2009, 16:39
Profil
Beitrag 
hppss japs. schluck japps .. hechel...

boah jürgen, wenn du mich nicht leiden kannst, dann sag es.. aber bitte ned so (spässle !!!!!)

habe mal so rum geguckt.. die haben ja voll ein rad ab oder?? du für den preis, gibt es aber mal richtig anständige helis und ned so eine springende flohkiste.

da liegst du mal eben bei 375 teuronen und man hat einen 355er heli. das ist ne blöde größe > in der bude zu groß, für draussen zu klein und eine halle habe ich keine.

aber die idee war gut :-) danke, doch nix für mich.
habe mal geguckt, im moment tickern da 3 LMH´s 120 corona rum aber irgendwie... ich weiß auch ned, ich zieh da noch ned so.. vorallem habe ich mich total in den FC verannt...

mal gucken, mein freund aus linz ist auch total am boden und meinte für den urlaub brauchen wir was.. entweder wir schielen da in richtung hardi, der bekommt oder hat dann 2 in richtung kestrel 500
oder aber wir gehen in richtung flieger... aber ich bin dann da doch eher heli verseucht...
wir suchen halt was womit wir mal eben spass und das draussen im freien haben können... im august geht es 3wochen nach kroatien/istrien auf einem campingplatz und da muss was kesseln.

bye

mia


Samstag 27. Juni 2009, 17:48
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Der Kestrel is nich schlecht.Hab den schon öfter geflogen.Der ist auch hart im nehmen :D Ich mag den kleinen.


Samstag 27. Juni 2009, 20:03
Profil Website besuchen
CP-Kampfschweber

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 12:12
Beiträge: 290
Beitrag 
Hallo?

Ich höre Quark :-) Jaaaa :-)

Also der Quark ist natürlich kleiner als der FC.
Den FC kannst du auch in ne Wiese ballern ohne das was passiert.
Das ist beim Quark NICHT so. Beim sind dann die Rotorblätter ab, müssen dann halt neue Montiert werden. 5 paar Blätter kosten 20 Euro. Aber das wars dann, mehr ist bisher bei mir noch nicht kaputt gegangen.
Und ich hatte schon ÜBLE Crashes. ZB als ich rückwärts über diesen scheiß kaputten Fernseher gefallen bin, den irgend so ein Blödmann bei mir im Keller mitten im Weg gestellt hat. Möchte mal wissen wer das war :roll: Naja der Quark ist dann Zeitgleich mit mir, direkt neben mir, auf dem Boden aufgeschlagen :lol: :lol:

Naja, Quark in der Wohnung geht nicht? Schweben üben kann man sehr gut, auch in einer kleinen Wohnung. Aber fliegen? Neee, dazu braucht man dann schon eine Halle, hier kann man dann langsame Rundflüge wagen. Für richtig flotte Rundflüge muss man dann raus. Da der Quark auch seeeehr schnell wird, braucht man richtig Platz um ihn ausfliegen zu können. Übrigens, ich fliege den Quark sozusagen im 1. Gang, mann kann per DIP-Schalter noch in den 2. Gang schalten, da wird er noch schneller und agiler.

Ich kenne auch den Krestel. Hübscher Heli, fliegt auch gut. Besser als nen Koax (von denen ich ja gar nichts mehr halte, seit meinem LAMA Desaster (anders kann man das ja nicht nennen)). Aber zum Quark, ist das wirklich keinerlei Vergleich....

Ich habe auch schon öfters überlegt aus der 450er Klasse auszusteigen. Ist manchmal wirklich schon viel Aufwand, für das bisschen am Himmel fliegen. Habe aber noch nie einen Gedanken daran verschwendet meinen Quarkie aufzugeben.

Naja, bald ist ja unser Treffen, in zirka 4 Wochen. Und Jürgen, mein Angebot steht. Ich lass dich mir den Quark fliegen. Und jeden Anderen der seinen Koax beherrscht übrigens auch ;-) Also denke ich mal in etwa 5 Wochen hat der Jürgen auch einen Quark ;-) Ihr werdet sehen ;-)

_________________
Gruß

Matthias

Bilder, Videos and more...

Bild


Samstag 27. Juni 2009, 22:01
Profil Website besuchen
Beitrag 
Hallo Piloten,

wenn es nen anderen Rumpf z.B. EC 135 oder Jet Ranger für den MP ( Funcopter ) gäbe, würde ich mir auch einen holen !


Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 28. Juni 2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.



Sonntag 28. Juni 2009, 08:41
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
MiaCulpa hat geschrieben:
hppss japs. schluck japps .. hechel...

boah jürgen, wenn du mich nicht leiden kannst, dann sag es.. aber bitte ned so (spässle !!!!!)



mia


Sieht nur so aus. :lol: :lol:
Manchmal juckt es in den Fingern da werde ich etwas Sarkastisch. :oops: :oops:
Du weist Schadenfreude ist die beste Freude.
Bei mir ist es auch so das ich wenig Platz und auch keine Halle habe.
Daher will ich irgendwann vom Belt CP (collective Pitch) auf etwas kleineres gehen.
Übrigens der Belt fliegt (schwebt) jetzt bei mir sehr gut.
Ich nehme diesen zum üben. Allerdings ist er bei weiten
empfindlicher als der Funcopter es sein wird.
Beim Quark bin ich nicht abgeneigt, aber 375,00 € habe ich nicht, leider.
Hardy hat ja im Moment auch den Merlin 240, ist Baugleich mit dem Krestel aber mit 124,00 € ein echter Schnapper.
Für den Urlaub sollte auch dieser reichen.

_________________
Gruß
Jürgen


Sonntag 28. Juni 2009, 09:51
Profil
Beitrag 
hallo zusammen
jürgen hast du denn nicht ein krestel? na warum kerstel kaufen leute selber ist der man lol ein bauen , mit kosten von ca 25 eus und chassi vom coax ist der single blatt heli fertig und wär sagt das er zu klein für drausen ist ?oder habe ich da was falsch verstanden ? wie schon erwähnt wird der trend zum singleblatt gehen, der koax stirbt zwar nicht aus dafür ist der markt mit koax überschüttet , und mit 450er klasse ist es schon etwas anderes hab gerstern mein zweiten hk 450er bekommen leute wär die elektronik hat ist es der billigste einstieg in der 450er klasse wenn ich jetzt sage was ich für den neuen hk 450 bezahlt hab glaubt ihr es nicht 5,60 eus + 16 eus versand lol ,so habe ich jetzt zwei clone rex einen als ersatzteilträger und sieht obendrein noch geil aus.
lg

Bild Bild



Jk003 hat geschrieben:
MiaCulpa hat geschrieben:
hppss japs. schluck japps .. hechel...


boah jürgen, wenn du mich nicht leiden kannst, dann sag es.. aber bitte ned so (spässle !!!!!)



mia


Sieht nur so aus. :lol: :lol:
Manchmal juckt es in den Fingern da werde ich etwas Sarkastisch. :oops: :oops:
Du weist Schadenfreude ist die beste Freude.
Bei mir ist es auch so das ich wenig Platz und auch keine Halle habe.
Daher will ich irgendwann vom Belt CP (collective Pitch) auf etwas kleineres gehen.
Übrigens der Belt fliegt (schwebt) jetzt bei mir sehr gut.
Ich nehme diesen zum üben. Allerdings ist er bei weiten
empfindlicher als der Funcopter es sein wird.
Beim Quark bin ich nicht abgeneigt, aber 375,00 € habe ich nicht, leider.
Hardy hat ja im Moment auch den Merlin 240, ist Baugleich mit dem Krestel aber mit 124,00 € ein echter Schnapper.
Für den Urlaub sollte auch dieser reichen.


Sonntag 28. Juni 2009, 10:33
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
brumkreisel hat geschrieben:
hallo zusammen
jürgen hast du denn nicht ein krestel? na warum kerstel kaufen leute selber ist der man lol ein bauen , mit kosten von ca 25 eus und chassi vom coax ist der single blatt heli fertig und wär sagt das er zu klein für drausen ist ?oder habe ich da was falsch verstanden ? wie schon erwähnt wird der trend zum singleblatt gehen, der koax stirbt zwar nicht aus dafür ist der markt mit koax überschüttet , und mit 450er klasse ist es schon etwas anderes hab gerstern mein zweiten hk 450er bekommen leute wär die elektronik hat ist es der billigste einstieg in der 450er klasse wenn ich jetzt sage was ich für den neuen hk 450 bezahlt hab glaubt ihr es nicht 5,60 eus + 16 eus versand lol ,so habe ich jetzt zwei clone rex einen als ersatzteilträger und sieht obendrein noch geil aus.
lg



Also den Krestel habe ich nicht.
Auf Deine Umbauanleitung warte ich noch :lol: :lol: .
Wo bekommst Du den HK 450 für 21,60 € her, da würde ich sofort einen
nehmen?

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 29. Juni 2009, 08:49
Profil
Beitrag 
hallo jürgen
hier mal der link wo ich ihn her habe ,bei dem dem grünen hk450 habe ich allerdings 30 versand bezahlt war kauf von gesamt 38 eus ist aber immer noch supi günstig das kit kostet hier 150 eus und ersatzteile sowie akkus sind da auch sehr günstig das kriegste hier nicht für den kurs,also augen auf beim heli kauf !lol
lg

http://shop.ebay.de/merchant/airwave2002hk

http://shop.ebay.de/merchant/etectonic1127


Montag 29. Juni 2009, 09:14
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

das mit der Bestellung aus dem Ausland will ich nicht machen.
Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 29. Juni 2009, 12:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de