Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 18:35

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mein HK250GT 
Autor Nachricht
Beitrag Mein HK250GT
So liebe Gemeinschaft,
was lange wärt, wird endlich gut. Da ich bei meinem 250er auf die falschen Taumelscheibenservos gesetzt habe, hat der ganze Aufbau ein wenig länger als gewollt gedauert. Die von mir verbauten HK Servos waren so etwas von Grotten langsam, das man zwischendurch dachte, man fliegt einen Koax.....schrecklich. 3:[

Jetzt fliegt der kleine mit MG90 an der Taumelscheibe und einem Savöx am Heck. Das Savöx Servo ist verdammt schnell...fast schon zu schnell. Da muss ich ein wenig mit Expo arbeiten. Aber ich bin jetzt absolut begeistert.

Da meine Frau und ich es zu Sylvester sehr ruhig angehen lassen, hatte ich Zeit an meinem kleinen 250er zu Basteln und ihn in die Aurora9 zu Programmieren. Wie schon geschrieben, hat er jetzt die MG90 Servos verbaut. Spender war hier mein HK450TT. Der bekommt demnächst einen Satz Align Servos (410 / 420) verpasst. Und da ich den kleinen Fliegen wollte.... ;)

Und siehe da....er Fliegt (Schwebt). Es müssen noch Einstellungen in der Anlage vorgenommen werden (hatte ja nur das Wohnzimmer zum Testen) damit der kleine ein wenig braver in der Luft ist. Aber selbst im Wohnzimmer auch gute 4qm lies sich der kleine schon super beherschen.

Bin gespannt, wann ich ihn draußen mal Testen kann. Jetzt warte ich auf gutes Wetter......oder Michas Halle. ;)

Greets
Peter


Montag 31. Dezember 2012, 22:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de