Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 12:14

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 E-sky 900 
Autor Nachricht
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag E-sky 900
Hallo Helispezis

Weiß zufällig einer von euch etwas über den Esky 900.Der sieht sehr Interessant aus für mich 929 mm Rotordurchmesser uhhhhh jaaaa den will ich.Ich hab auf die Carbon Edition vom Belt geschielt aber jetzt sehe ich in meinen Träumen nur noch den 900.

http://www.twf-sz.com/english/products.asp?prodid=0327

_________________
Gruß Daniel

Bild


Sonntag 30. August 2009, 18:03
Profil Website besuchen
CP-Kampfschweber

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 12:12
Beiträge: 290
Beitrag 
Hallo!

Also da würde ich dann leiber den >> HK500 << nehmen und mir die Komponenten selber aussuchen. Dann hat man wenigstens was gescheites.

Uch warte ja shcon die ganze Zeit auf den HK600 :-)

_________________
Gruß

Matthias

Bilder, Videos and more...

Bild


Sonntag 30. August 2009, 22:37
Profil Website besuchen
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Hallo Matthias

OMG Das einzige was mich von den HK sachen trennt ist das ich kein Paypal hab aber DUUUU hast mich jetzt grad verführt es mir anzuschaffen ich hoffe dir ist klar was das bedeutet wenn man einem Helisüchtigen ne Tür aufmacht und sagt guck mal das ist China und guck mal was es da alles schönes gibt und so billig :shock: Jetzt bin ich im Arsch. Nein Spaß bei Seite danke für den Tip das sieht echt verlockend aus.Vom 900 hab ich mich schon wieder getrennt weil ich n E Smart gefunden hab und den oben auf meine liste gesetzt hatte aber der HK 500 Ich glaub ich werde mir einen besorgen.Aber nicht mehr heute und ich werd dich bei gelegenheit noch mal wegen der Komponenten fragen.

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Montag 31. August 2009, 04:33
Profil Website besuchen
Beitrag 
Auch wenn das Thema schon alt ist. Jetzt gibt es den 500GT neu bei HC.com
Der hat jetzt eine Alu Rotorkopf und Heck, neue GFK Haube und besseres Landegestell.
Mich reizt der auch gewaltig aber will da ich 2 450er habe dann gleich auf den 600er umsteigen.
Jetzt wo der WInter vür der Tür steht wäre der 250er eher was. :lol:
Mein Gott einfach zuviel Auswahl.


Dienstag 6. Oktober 2009, 13:48
Koax-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 22:40
Beiträge: 67
Beitrag Re: E-sky 900
Also für mich sieht es so aus, als ob der E-Sky 900 ein Einzelstück von E-Sky ist.
Niemand verkauft den CP (collective Pitch) Heli und niemand hat den E-Sky 900 je gekauft.
Liegt das daran das es ein Bausatz sein soll ?
Oder hat jemand das Teil doch in der Zwischenzeit gekauft ?

Viele Grüße
:arrow: Ingo


Sonntag 18. Dezember 2011, 23:54
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: E-sky 900
Hallo,

das sehe ich auch so, über den E-Sky 900 list man kaum was.
Er ist auch schwer zu bekommen.

Allgemein sehe ich es so oder so das E-Sky die letzte Zeit geschlafen hat.

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 19. Dezember 2011, 08:39
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: E-sky 900
Hallo,
also Untätigkeit kann man Esky eigentlich nicht vorwerfen: Belt CPX, Nano, HB CT sind doch alle im Laufe dieses Jahres gekommen.
Eflite macht auch nicht mehr, eher weniger und hat überwiegend nur Besenstiele im Programm bis max.450er Größe. Andere Hersteller machen noch viel weniger: Thunder Tiger, Hirobo zum Beispiel. Und was bieten Align, KDS und HK außer immer neuen Varianten der hinlänglich bekannten Grundmodelle? Nix umwerfend neues!
Nur Walkera legt täglich neue Eier, die teilweise auch richtig anmachen, weil sie hochwertig wirken und inzwischen ja bekanntlich auch gut fliegen. Wenn man dagegen mal guckt, was z.B. IKARUS und GToys in Deutschland machen: GToys scheint schon scheintot dahin zu dämmern. Kaum ein Modell ist wirklich erhältlich. Und IKARUS scheint das Heli-Geschäft auch so langsam einschlafen zu lassen, statt es mal etwas aufzufrischen. Schade!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Montag 19. Dezember 2011, 21:27
Profil Website besuchen
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag Re: E-sky 900
Hallo

Ja Jörg da hast du wohl recht aber der 900er war wohl nicht der renner.Preißlich auch nicht so Interessant da recht teuer mit 139€ .Jedenfalls RCnow hatte ihn im angebot und gelistet wird er da auch noch allerdings mit dem hinweis das er zur Zeit nicht bestellbar ist.Da würde ich bei Interesse mal anrufen.

links und Namen gehen wohl nicht mehr hier.

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Montag 19. Dezember 2011, 21:37
Profil Website besuchen
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: E-sky 900
Hallo,
ja Daniel,
ich hatte den 900 auch schon mal näher ins Visier genommen. Irgendwo wurde er auch näher beschrieben und da entdeckte ich mehrere Punkte, die mir nicht zusagten. Allerdings weiß ich die Details nicht mehr.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Montag 19. Dezember 2011, 21:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de