Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:18

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 T-Rex 450 in einem Augusta Rumpf einbauen 
Autor Nachricht
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: T-Rex 450 in einem Augusta Rumpf einbauen
Bell 206


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Montag 11. Mai 2015, 10:17
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: T-Rex 450 in einem Augusta Rumpf einbauen
Sieht gut aus, ist denn jetzt alles fertig ?

_________________
Gruß
Jürgen


Dienstag 12. Mai 2015, 11:50
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: T-Rex 450 in einem Augusta Rumpf einbauen
Na ja wenn das Fahrwerk jetzt ordentlich funktioniert, dann sage ich mal Ja . Ich denke noch darüber nach ob ich den kompletten Rumpf in einer andere Farbe lackieren soll. Zuerst mal steht noch der nächste Flug an , dann sehe ich weiter.

Gruß Claudio


Mittwoch 13. Mai 2015, 15:19
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: T-Rex 450 in einem Augusta Rumpf einbauen
Es gibt neuigkeiten, nachdem meine Augusta ständig Drehzahleinbrüche hatte, habe ich den YGE durch einen Kontronik 80-6-18 ersetzt, eigentlich hätte einen 55 auch gereicht, aber ich entschied mich für einen stärkeren Regler.

Heute den ersten Flug , zuerst mal die Pitch kurve erhöht dann passte auch die Gas kurve und was muss ich sagen , einfach Toll, durch sein hohes Gewicht wunderte mich auch nicht bei diesen Drehzahleinbrüche. Aber jetzt mit dem Kontronik wesentlich bessere Performance, Gorvenor regelt sehr gut, aber das ist von kontronik nicht anders zu erwarten obwohl ich schon skeptisch war.

Landegestell klappt prima, kein umkippen mehr nach dem Umbau, jetzt muss ich noch die Heckeinstellungen bearbeiten, einen Scale sollte schöne runde Kurve fliegen.

das andere ist das die Augusta sehr schnell werden kann, ich versuche sie ständig mit Nick zu steuern.

LG


Freitag 5. Juni 2015, 19:57
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: T-Rex 450 in einem Augusta Rumpf einbauen
Schaut gut aus! '-)
Schnell wird die das stimmt. Schau auf den rotorkreis nicht auf den Rumpf beim fliegen, dann geht es besser.

Gruß
Mario


Freitag 5. Juni 2015, 22:24
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: T-Rex 450 in einem Augusta Rumpf einbauen
Schweiger hat geschrieben:
Schaut gut aus! '-)
Schnell wird die das stimmt. Schau auf den rotorkreis nicht auf den Rumpf beim fliegen, dann geht es besser.

Gruß
Mario


Hallo Mario , danke es wird immer besser, werde mir den tip mit den Rotorblätter merken, der nächste Video wird noch folgen '-) '-)

LG Claudio


Samstag 6. Juni 2015, 20:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de