Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:57

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Neuigkeiten 2012 bei E-Flite und Blade 
Autor Nachricht
Hatnix Kannnix Weißnix
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:31
Beiträge: 837
Beitrag Neuigkeiten 2012 bei E-Flite und Blade
Hallo zusammen,

E-Flite bzw. Blade haben auf der Messe Nürnberg nun die Katzen aus dem Sack gelassen, was ihre Neuentwicklungen angeht.

So gibt es nicht nur den bereits angekündigten Blade 450 X flybarless, sondern auch einen 500 X ebenfalls flybarless.
Dazu gesellt sich noch ein 300 X, der etwa die Größe des alten SR haben müsste.
Dann habe ich noch einen tollen, sehr detailierten Rumpf gesehen, wobei ich noch nicht rekonstruieren konnte für welche Mechanik der gebaut ist.
Naja und zu den Preisen und der Lieferbarkeit ( auch der von Ersatzteilen), werden wohl auch bald neue Infos durchsickern.

_________________
Viele Grüße von Hardy


Samstag 4. Februar 2012, 20:15
Profil
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17
Beiträge: 255
Beitrag Re: Neuigkeiten 2012 bei E-Flite und Blade
Hier mal die Bilder dazu. Endlich mal kein Airwolf, sondern eine gut gebaute Bell 222. Und der kleine FBL.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen.
Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.


Samstag 4. Februar 2012, 22:05
Profil
Hatnix Kannnix Weißnix
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:31
Beiträge: 837
Beitrag Re: Neuigkeiten 2012 bei E-Flite und Blade
Danke Bernd, genau die Helis meinte ich.

Also ich finde den Rumpf doch sehr gelungen. Ok mal sehn was der Experte dazu sagt. Denke Du hast ihn schon aus der Nähe gesehen, oder? Ich habe nur ein Video gesehen auf dem er kurz zu erkennen war. Aber dort konnte ich schon viele Details erkennen, die mein Herz höher schlagen ließen ;-)

_________________
Viele Grüße von Hardy


Samstag 4. Februar 2012, 22:35
Profil
Beitrag Re: Neuigkeiten 2012 bei E-Flite und Blade
Hier mal die Daten von Horizonhobby:

Blade 300X

Blade 450X

Blade 500X

Ich hoffe, das ist okay.

Greets
Peter


Sonntag 5. Februar 2012, 11:37
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de