Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:46

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
 Copterx 4 Blattkopf 
Autor Nachricht
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag Copterx 4 Blattkopf
Hallo flieger weiß einer von euch was über diesen kopf?Wie siehts mit den flugeigenschaften von so einem gerät aus?Ist ja nicht viel teurer als der Normale.

http://www.gamedo.de/shop/default.aspx? ... 503&CT=243

_________________
Gruß Daniel

Bild


Sonntag 25. Oktober 2009, 23:41
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

so richtig Helfen kann ich zwar nicht, habe aber
einen Link gefunden.
Vielleicht hilft er Dir weiter.

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 26. Oktober 2009, 13:48
Profil
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Danke das hat mir sehr geholfen.Ich werde das ganz zum schluß machen wenn ich auf computerfunke umsteige.Da hat man dann ja mehr einstellmöglichkeiten.


Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

Auch wenn viele behaupten das die RTF Funkfernsteuerung keine
Computer Funkfernsteuerung ist bin ich 100 % der Meinung es ist
eine.
Im Inneren ist auch ein Mikrocontroller verbaut, allerdings lässt
sich die Programmierung nicht so einfach verändern.
Aber Du hast Recht eine programmierbare Computer Funkfernsteuerung
ist Gold wert.
Schön das der Link Dir weiterhilft.
Dann haben wir ja bald einen Experten wenn es um 4 Blatt
Roterkopf geht. :lol: :lol:

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 26. Oktober 2009, 17:33
Profil
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Naja bis zum experten ists ein weiter weg ich muß ja erstmal richtig fliegen lernen.aber wenn alles da ist was ich jetzt bestellt hab fehlt mir nur der Gyroscope und n akku zum abheben.dafür Plünder ich die Biene also den Gyroscope und akku muß ich mir beim Belt borgen aber dann kanns in 2 wochen schon losgehen mit den ersten flugversuchen mit dem Copterx.Ich hab mir erstmal den empfänger von esky nachbestellt bis dann das geld für ne richtige computerfunke da ist.Also die rtf sind auch computerfunken klar aber das sagt da niemand zu.

_________________
Gruß Daniel

Bild


Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:38
Profil Website besuchen
Beitrag 
Also wenn du wirklich 4 Blatt in angriff nehmen willst, rate ich dir zum V-Stabi oder mini V-Stabi. Sonst wirst du nicht lange Spass dran haben. So ohne Paddel wird der zu einem Unberechenbaren Biest.


Montag 2. November 2009, 22:51
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Hallo Lutscher

Danke für den Tip.Ich hatte schon gelesen das er dann etwas giftiger wird darum hab ich das erstmal verschoben.Aber sieht bestimmt geil aus.

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Dienstag 3. November 2009, 06:12
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

was macht so ein V-Stabi System eigentlich ?

_________________
Gruß
Jürgen


Dienstag 3. November 2009, 09:25
Profil
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Hallo Jürgen

Der V Stabi ist ne virtuelle Paddelstange.Das ist n gerät was durch steuerbefehle oder Korrekturen die aufgabe der Paddelstange übernimmt.Ich hab grad selbst erst schauen müssen im Prinziep die lightversion vom Helikomand würde ich sagen nur das sich die funktionen aufs stabilisieren beschränken.Du kannst mit so einem ding die agilität deines Helikopter selber festlegen aber dafür kostet so ein ding auch mehr als n Heli selbst.Zumindest das teil was ich grad gesehen hab 499€ hier mal ein link dahin.

http://www.rcheliparts.nl/stabi-inkl-be ... dc45b642e0

_________________
Gruß Daniel

Bild


Dienstag 3. November 2009, 18:56
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Upps,

da muss man aber so richtig in die Tasche greifen.
So wie ich es aber sehe wird dann ein Cyro nicht mehr
benötigt.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 4. November 2009, 14:35
Profil
Beitrag 
Es ist noch besser. Das V-Stabi schaltet sogar umwelt einflüss fast aus.
Wenn du fliegst und es Windig ist und der Heli normalerweise hoch und runter gedrückt wird vom Wind gleicht V-Stabi das auch aus so das der Heli kein "SPielball" des Windes wird. Ein SMM Heckkreisel ist inkl.


Donnerstag 5. November 2009, 11:56
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

hört sich ja nicht schlecht an.

_________________
Gruß
Jürgen


Donnerstag 5. November 2009, 14:50
Profil
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Wow das klingt sehr interessant.

_________________
Gruß Daniel

Bild


Donnerstag 5. November 2009, 17:44
Profil Website besuchen
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Wie siehts mit dem teil aus Lutscher ist der brauchbar? http://www.goodluckbuy.com/kds-flymento ... opter.html

_________________
Gruß Daniel

Bild


Donnerstag 5. November 2009, 23:12
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de