Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:14

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Copterx 500 SE V2 
Autor Nachricht
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
Beitrag Re: Copterx 500 SE V2
Wenigstens war der Fehler diesmal einfach zu finden ;)


Montag 27. Juni 2011, 20:14
Profil
Beitrag Re: Copterx 500 SE V2
hab meinem 500er die align blades mal entnommen und was anderes installiert

folge: wendiger, präziser, kaum mehr aufbäumen im schnellen vorwärtsflug und schneller :D

im video flog ich "nur" flightmode 1, flightmode 2 hat nochn bissl mehr dampf.

http://www.youtube.com/watch?v=Hg0ZHgGgGd8


Montag 29. August 2011, 17:44
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag Re: Copterx 500 SE V2
Hallo Gary

Ja schaut flott aus aber hört sich auch so an als wenn die drehzahl einbricht.Ist etwas schneller wie meiner wie es aussieht.Ist eben ein großer unterschied welche Blätter man fliegt.Ich bin mit meinen super zufrieden.

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Sonntag 4. September 2011, 09:51
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Copterx 500 SE V2
ich flieg seit ich diesen heli habe die gleichen akkus, kann sein das die so langsam etwas nachlassen (wurden mittlerweilen ja auch schon wirklich oft geladen).
habe momentan den governor aber auch auf off zu testzwecken, evtl aktivier ich den wieder, weil zeittechnisch kein vorteil mit der off stellung.


Sonntag 4. September 2011, 15:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de