Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:51

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 T-Rex600 
Autor Nachricht
Beitrag T-Rex600
Guten Tag,

werde mir nun bald von nem Bekannten den T-Rex 600, alles Original ALIGN, Umbau auf Rigid mit Microbeast holen . Er ist bis auf dem Sender RTF und das für 550 EUR, ist doch ein echter Freundschaftspreis oder ?

Er hat mir den Heli auch vorgeflogen :-)

mfg
Jörg


Montag 27. September 2010, 06:54
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

für 550 € kann man nicht viel falsch machen.

Dann freue ich mich über die Video's und Berichte.

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 27. September 2010, 07:51
Profil
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Glückwunsch mit dem hast du bestimmt spaß.Bei dem Preis brauchst du garnicht lang überlegen.

_________________
Gruß Daniel

Bild


Montag 27. September 2010, 16:20
Profil Website besuchen
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
Beitrag 
Kannst du beruhigt kaufen, solltest aber:

- alle Kugellager auf Verschleiß prüfen und eventuell ersetzen

- Regler original Align? Vorsicht, ist als "Fackel" berüchtigt, manche halten aber auch ewig! Hier ein super Video, woran es liegt:

http://www.rcmovie.de/video/d29eca06d15 ... -raucht-ab

- Getriebespiel der Servos prüfen, spürbares Spiel? Ersatzgetriebe erhältlich?

- Akkus in Ordnung, leicht gebläht oder schön fest?


Hilft er dir beim Sender programmieren? Ist eventuell wichtig, da er den Heli gut kennt und die einzustellenden Werte wissen sollte. Wenn da alles in Ordnung ist, kannst du mit dem Heli nicht viel falsch machen :)


Montag 27. September 2010, 17:38
Profil
Beitrag 
Schorch, der Mann hat zuviel Geld :lol: Dieser 600er ist 5x geflogen, absturzfrei !

Alles an dem Heli ist neu !

Ja Klaus hilft mir bei der Funkfernsteuerung zum Einstellen MX 16 , er hat die MX22.


Montag 27. September 2010, 18:58
CP-Kampfschweber

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 12:12
Beiträge: 290
Beitrag 
Hallo!

Kannst du mir mal die Telefonnummer oder Emailadresse deines Freundes geben :-) Ich biete 600 :P

_________________
Gruß

Matthias

Bilder, Videos and more...

Bild


Montag 27. September 2010, 21:31
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de