Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:04

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 KDS 450s eingebombt !!! 
Autor Nachricht
Koax-Rundflieger

Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 10:28
Beiträge: 58
Beitrag Re: KDS 450s eingebombt !!!
Hallo,
Ich nach längerer Pause mal wieder hier. Bin den ganzen Sommer mit meinem Hk 450 V2 sehr erfolgreich geflogen, hatte keinen Crasch und fliege jetzt ziemlich sicher. In meiner Halle wird der Heli sehr zügig von einer Acht zur nächsten gehetzt. Nasenschweben und das Drehen auf der Stelle, auch gleich mehrere Umdrehungen gleichzeitig machen einen Riesen Spaß. Mein Puls bleibt stets ruhig. Ich habe es geschafft, ich kann einen CP (collective Pitch) fliegen, so wie meinen Kestrell. Das hätte ich im Frühjahr nie geglaubt, daß ich es jemals schaffe.
Bisher bin ich die HK-Holzis geflogen, möchte nun aber auf bessere Blätter umsteigen.
Nun die Frage speziell an Schorch: fliegt der Hk-450v2 ohne Änderung der Heckübersetzung mit den halbsymmetrischen Spinblades oder sind die Blattschmied Jazz besser geeignet ? Sind die X-tro vom Blattschmied auch für mich geeignet, denn diese sind gerade im Angebot ?
Vielen Dank im Voraus für Deine/Eure Antworten !

Stefan

_________________
Ein Anfänger den das Heli-Fieber gepackt hat! -Kestrel 500 SX
(ein Geburtstagsgeschenk meiner Kinder zum 53.)
-KDS 450S zerstört und HK 450 V2 daraus erstellt


Sonntag 6. November 2011, 20:36
Profil
Koax-Rundflieger

Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 10:28
Beiträge: 58
Beitrag Re: KDS 450s eingebombt !!!
Hallo Helifreunde,
Nachdem ich Weihnachten 2010 von meinen Kindern den Kestrel bekommen habe, bin ich nunmehr ca. ein Jahr vom Helifieber infiziert. Nachdem ich mir meinen im März gekauften KDS 450 beim Erstflug zerstört habe fliege ich seitdem meinen HK450. Ich habe mir die X-tro Blätter von Blattschmied gegönnt. Damit fliegt er genial und bei meinem Flugstil in der Halle 11 min mit einer Akkuladung bei 1700 mAh Verbrauch. Das Video vom Wochenendehttp://www.youtube.com/watch?v=qCCnwRj3Ij8&context=C31946bbADOEgsToPDskLUU5Uqa6Amet5vuc--j4yuzeigt wie ich mich vom absoluten Anfänger über den Kestrelquäler zum HK-450 Rumtober entwickelt habe. Da ich nunmehr auch bereits 54 Jahre auf dem Buckel habe, möchte ich hiermit alle Helifreunde ermutigen, mit eisernem Willen ist es zu schaffen. Ich freue mich schon auf den Frühling, eine grüne Wiese und einen Rundflug mit meinem HK.

Viele Grüsse !
Stefan

_________________
Ein Anfänger den das Heli-Fieber gepackt hat! -Kestrel 500 SX
(ein Geburtstagsgeschenk meiner Kinder zum 53.)
-KDS 450S zerstört und HK 450 V2 daraus erstellt


Montag 16. Januar 2012, 18:04
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: KDS 450s eingebombt !!!
Glückwunsch, Zimmi!
Nach nur einem Jahr hast du den aber sehr gut im Griff!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Montag 16. Januar 2012, 18:44
Profil Website besuchen
Beitrag Re: KDS 450s eingebombt !!!
Sehr schön gemacht Stefan....


Montag 16. Januar 2012, 22:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de