Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:54

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 T-Rex 550 - Seeflug 
Autor Nachricht
 T-Rex 550 - Seeflug
sooooooooooo, ich bins mal wieder :roll:

hab mir dieses jahr nen 550 geholt und was soll ich sagen, KEIN vergleich zum copterx mist :lol:

zusammengebaut, eingestellt - fliegt!

anfangs hatte ich nen Castle Creation 100A ICE ESC drin, leider (oder gottseidank!?) nach dem 12ten start in flammen aufgegangen. gottseidank nur beim take off, somit konnt ich alles retten, außer den regler halt :D

hier das neuste flugvideo, genug gelaabert ;) http://www.youtube.com/watch?v=BpDzE1hlGGY


Dienstag 25. Oktober 2011, 16:38
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 20:18
Beiträge: 293
Beitrag Re: T-Rex 550 - Seeflug
Hallo Gary!

Tolles Video und gut geflogen! Respekt. Die Haube gefällt mir auch. Hattest Du eine Combo gekauft oder alles selbst zusammengestellt?
Ich habe mir auch gerade den kleinen Rex in Einzelteilen bestellt.
Da kann ich so ein Teil auch mal von Anfang an bauen. Bin schon ganz gespannt... !
Mit meinem kleinen Titan hat es ja auch geklapptt.
Dann wünsche ich Dir immer genug Luft unterm Rotor!

_________________
Viele liebe Grüße von Mr.M

Meine Videos:

http://www.youtube.com/user/MrMHelis?blend=5&ob=5


Und ich sach immer: "So`n Heli fliegen is wie zwei Autos zu fahren. Und zwar von Außen! Gleichzeitig!"


Dienstag 25. Oktober 2011, 19:38
Profil
Beitrag Re: T-Rex 550 - Seeflug
hi Mr. M

freut mich das dir mein video gefällt :)

das war ne combo, alles dabei.
die haube haben wir selber lackiert, die originalen gefallen mir nicht und 2tens viel zu teuer.

getauscht hab ich allerdings das heckservo (ds 620) gegen ein ds 650 und die rotorblätter.


Dienstag 25. Oktober 2011, 20:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de