Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:09

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Spektrum DX8-DVD 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Spektrum DX8-DVD
Hallo,
über die Feiertage habe ich mir eine DVD von Heliernst über die Programmierung der DX8 anhand des TREX 450 Pro angesehen. Ich muss sagen, die ca. 35Euro für die DVD sind sehr sinnvoll angelegt. Plötzlich verstehe sogar ich etwas. Vieles dürfte auf andere Sender übertragbar sein.
Es wird auch das Grundsetup des Pitchhelis gezeigt, das auch für andere Fabrikate anwendbar ist.
Es gibt auch eine DVD über die DX6i, was hier sicher den einen oder anderen interessieren dürfte.
Ich habe mir jetzt noch eine DVD über die KDS K7 XII bestellt.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Zuletzt geändert von Carson auf dem Dach am Sonntag 30. Dezember 2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.



Sonntag 30. Dezember 2012, 20:44
Profil Website besuchen
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Spektrum DX8-DVD
Die DVD der 6er hat mir sehr gut weiter geholfen. Vor allem wenn es ums Eingemachte geht


Sonntag 30. Dezember 2012, 20:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de