Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:22

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Welches Stabisystem kommt mit Paddeln klar? 
Autor Nachricht
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 20:18
Beiträge: 293
Beitrag Welches Stabisystem kommt mit Paddeln klar?
Hallo Ihr!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe vor meinen T-Rex 450 irgendwann auf paddellos umzubauen. Da ich aber derzeit vermutlich ohnehin einen neuen Kreisel benötige habe ich mir überlegt, gleich ein Stabisystem zu kaufen, dass man vorerst auch als reinen Heckreisel nutzen kann.
Ich hatte da an das 3GX von Align oder das GT5 von Thunder Tiger gedacht. Bei beiden konnte ich aber nicht herausfinden, ob das die Geräte überhaupt ermöglichen. Ich hatte mal gelesen, dass es wohl mit dem Microbeast klappen könnte. Allerdings habe ich nur Erfahrungen mit dem VStabi von Mikado. Daher kenne ich die anderen nicht.

_________________
Viele liebe Grüße von Mr.M

Meine Videos:

http://www.youtube.com/user/MrMHelis?blend=5&ob=5


Und ich sach immer: "So`n Heli fliegen is wie zwei Autos zu fahren. Und zwar von Außen! Gleichzeitig!"


Montag 9. Juli 2012, 20:36
Profil
Beitrag Re: Welches Stabisystem kommt mit Paddeln klar?
Das Beast kannst Du auch als Gyroscope nutzen.


Sonntag 15. Juli 2012, 13:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de