Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 07:46

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Tower Pro SG 90 Digital oder Analog? 
Autor Nachricht
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag Tower Pro SG 90 Digital oder Analog?
Hallo Piloten

Ich hab heute mein Gyroscope aus Fernost bekommen KDS 800 für 24,irgendwas €Jetzt weiß ich grad nur nich ob die TP SG 90 Digitalservos sind oder Analog?Kann mir das jemand sagen?

Das war jetzt aber erstmal die letzte Bestellung aus dem Reich der untergehenden Sonne.Die haben Die letzte und vorletzte Sendung wieder als Gift deklariert und die Vorletzte sendung hat länger gedauert.


Danke

_________________
Gruß Daniel

Bild


Montag 21. Dezember 2009, 21:55
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher das die Tower Pro SG 90
analoge Servos sind.

Das mit den HK Bestellungen ist schon recht verführerisch.
Ich habe auch wieder Zeugs bestellt. Alles so Kleinteile.

_________________
Gruß
Jürgen


Dienstag 22. Dezember 2009, 08:18
Profil
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Danke Jürgen

Ja schon aber ich finds nicht gut das sie das nicht anständig deklarieren da kannst du ärger mit bekommen bzw dein krempel kann der Zoll beschlagnahmen und dann hast du pech.Ich hatte extra nur noch bei goodluckbuy bestellt weil die erste bestellung vernbünftig ausgezeichnet war und jetzt machen die das nicht mehr.Naja das nächste ist eh die Funkfernsteuerung und die kauf ich in D

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Dienstag 22. Dezember 2009, 21:08
Profil Website besuchen
CP-Kampfschweber

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 12:12
Beiträge: 290
Beitrag 
Hallo!

Also, das irgendwas "beschlagnahmt" wird und dann "weg" ist, ist Schwachsinn. Ich habe mit dem Zoller gesprochen. Was für ein Wert auf dem Päckchen angegeben ist, spielt absolut keine Rolle. Das juckt die vom Zoll nicht die Bohne.

Ich denke mal, wenn was beschlagnahmt wird, dann sind es Plagiate, und das muss dann erstmal bewiesen werden.

Der Zoll ist keine magische Sache, oder ein Mysterium oder so was. Da sind (bei uns zumindest) sehr nette Leute, wie du und ich, beschäftigt. Und da geht alles mit rechten Dingen zu.

Zum Servo:

Wenn es ein Digitales wäre, würde es ganz fett drauf stehen ;-)

_________________
Gruß

Matthias

Bilder, Videos and more...

Bild


Dienstag 22. Dezember 2009, 21:33
Profil Website besuchen
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Hallo Matthias

Ja ich zweifel nicht daran das es nette Leute sind ich hab mit überhaupt garkeinem Beamten jemals Probleme gehabt sie sind bis jetzt alle nett gewesen egal wo und welche art von Beamten.Liegt wohl auch daran wie man mit den Leuten umgeht.Hatte woanders gelesen das mal im größerem rahmen gegen die falsch deklarierten pakete vorgegangen sein soll und das da dann auch sendungen welche als gift deklariert waren beschlagnahmt wurden um gegen den Händler vorzugehen.Das haben zumindest einige Leute in dem Forum geschrieben.Vorstellbar wäre es da es als Betrugsversuch ausgelegt werden kann wenn man unbedingt will.Mir wäre es jedenfalls lieber wenn meine sendungen ordnungsgemäß ausgezeichnet wären und alles reibungslos über die Bühne geht auch in zukunft.

Mit dem fett draufstehen ist was dran.Werde dann nächste woche mal das heck tauschen und den Gyroscope Montieren bin gespannt.

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Dienstag 22. Dezember 2009, 22:47
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

das mit der Beschlagnahme habe ich auch gelesen.
Es soll mal eine Aktion vom Zoll gegeben haben.
Wie ich aber weiter gelesen habe ist es nicht rechtens das der Zoll
Pakete Beschlagnahmt, außer es handelt sich um illegale
Ware (z.B. Duplikate) und Ware allgemein nicht gehandelt werden
darf.

Die Beamten machen nur ihren Job, ich gehörte auch mal zu der Gruppe
der Beamten. :oops: :oops:
Ich war mal bei der Zollstelle der Post, es läuft so ab das hier Leute
vom Zoll sind die jedes Paket durchleuchten.
Sind sehr auffällige Stücke dabei dann werden diese genauer
betrachtet, dann kann es passieren das diese geöffnet werden.
Kritisch ist wenn man Flüssigkeiten oder gar Pulver ähnliche
Gegenstände bekommt. Dann vermuten die schnell Koks.

Manchmal betrachten sie auch die Wertangabe wenn ein Paket
so 30x40x20 cm kommt und mit 1€ deklariert ist klingelt da schon
was bei denen, die schlafen auch nicht an der Wand.
Dann kann es vorkommen das man mit seiner Rechnung antanzen
darf und es wird kontrolliert.
Egal ist denen ob da Gift, Toy oder weiß nicht was drauf steht.
Meine Bestellungen waren bis jetzt immer richtig deklariert.

Sollte durch falsche Deklaration das Paket so durch den Zoll gegangen
sein bist Du verpflichtet das Paket nachzuverzollen.
Ja man macht sich sogar Strafbar wenn man es nicht macht.
Deswegen verstehe ich es nicht wenn Leute damit in Foren prallen.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 23. Dezember 2009, 09:36
Profil
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag 
Na ja bis jetzt ging alles glatt und wie ich auf dem letzten paket gelesen hatte brauche ich garnicht weit fahren wenn ich es dann beim Zoll abholen muß ist zum Glück nur 20 km weg aber warum manche prahlen weiß ich auch nicht.Ich denke auch das das hauptaugenmerk den illegalen dingen gilt.Hab da mal einen Bericht im TV gesehen nee die schlafen echt nicht an der Wand was die alles gefunden haben Krass.jedenfalls hab ich alles bis auf die Funkfernsteuerung erstmal und wenn ich die hab will ich was größeres bauen dann bestell ich auch wieder in HK vermutlich.Aber erstmal soll der Copter fliegen

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Mittwoch 23. Dezember 2009, 10:32
Profil Website besuchen
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
 Re: Tower Pro SG 90 Digital oder Analog?
Jetzt muß ich mir den Thread hier mal schnappen :lol:

Habe mir ein paar SG90 bestellt und frage mich gerade, wie die in ein Belt CP (collective Pitch) Chassis passen sollen? Sorgen macht nur das Servo hinten rechts, das rechte Rollservo. Dort ist im Rahmen der Ausschnitt 11,5 mm breit, das Servo aber 12,2. Es ist ja öfter zu lesen, daß Belt CP (collective Pitch) Piloten diese Servos "problemlos" verbaut haben. Wer hat(te) diese Servos im Belt CP (collective Pitch) im Einsatz?


Donnerstag 2. Juni 2011, 10:06
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Tower Pro SG 90 Digital oder Analog?
Hallo,

manchmal hilft die Toleranz der Bauteile weiter.
Mein Ausschnitt im alten Gehäuse war 12,3 mm somit passte es.
Ich hatte die Servos nur kurzzeitig mal drin, bin aber wieder auf die E-Sky
Digit gekommen irgendwie hatte ich das Gefühl das die SG90 nicht sauber mit den
E-Sky Empfänger arbeiten.
Fürs Heck habe ich jetzt ein MG 90S hier liegen, ist aber noch nicht verbaut.
Ansonsten hilft nur die Feile. :lol: :lol:

_________________
Gruß
Jürgen


Donnerstag 2. Juni 2011, 10:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de