Ich war heute wieder fliegen und hab mal darauf geachtet ob die Drehzahl im Governer konstant bleibt.Naja beim 450er mit dem 950-6 bricht die Drehzahl beim harten pitchen ein aber nicht so stark wie mit dem China Regler und ich hab das Regelverhalten auf langsam stehen oder soft.
Beim 500er mit dem 960-6 bricht die drehzahl auch ein und wenn man nur kurz den Heli 2 Meter höher schießen läßt hört man auch wie der Regler nachregelt aber wie gesagt man kann das verhalten auch schärfer einstellen.Im Flug ist mir nicht aufgefallen das die drehzahl geschwankt hat und der 500er geht wie die Sau.
Der Sanftanlauf ist gut.Ich hab schon sanftere gesehen aber so wie er anfährt ist das ok.Mir währe es lieber wenn er bei zunehmender drehzahl noch ein paar kohlen nachwerfen würde aber so bin ich auch zufrieden.man kanns hier gut hören meiner läuft genauso an.
http://www.youtube.com/watch?v=wSOfUPHzR-s
Schön ist es das man die drehzahlen auslesen kann damit aber das ist mir zu fummelig.Eventuell werde ich ein Y Kabel einbauen damit ich die Programbox anhängen kann ohne das Kabel aus dem empfänger zu fummeln.