Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:38

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Fragen zu 1S-LiPo's... 
Autor Nachricht
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Fragen zu 1S-LiPo's...
Tach Jemeinde!


Hab da mal ein paar Fragen zu den lütten "1-Zellern"...woher bezieht Ihr im Normalfall diese Knirpse?

Was für mich auch interessant wär sind Eure Erfahrungen mit diversen Herstellern...sprich was könnt Ihr preis-/leistungs-technisch empfehlen und was is eher Grütze?

Suche eigentlich "explizit" Strömlinge für eFlite/Blade,z.B. 1S 150mAh für meine eFlite Extra 300 3D (Indoor Shocki)und ggf. für meine Mücke(n).

Die "NanoTech's" find ich ansich nicht zwingend so pralle...sind schnell fritte...aber wenn man auf die Schnelle nix besseres bekommt müssen die wohl her... :/

Dann lasst mal hören...schonmal Danke für Euer Feedback usw. ;)


Gruß...Nico

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Freitag 4. September 2015, 19:39
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Fragen zu 1S-LiPo's...
Hi Nico, habe mir diese ,aber als 10er Set für ca 21€ kommen lassen. Über Langzeiterfahrung kann ich noch nichts sagen,da ich sie erst 2 Wochen habe. Im Nano CP (collective Pitch) gehen sie ganz gut.Auch im MSRX.
Gruss ECKI


Freitag 4. September 2015, 20:38
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Fragen zu 1S-LiPo's...
Moin!


Hab jetzt einfach mal beim "pösen Chinesen" 10 von den 160mAh-Nano Tech's mitgeordert(Stk. 1,47€),brauchte eh noch einige Sachen aus'm "European Warehouse".

Mal gucken wie die sich machen.

Trotz Allem is das Thema immernoch "up to date"...and by the way...hab mal bei SLS Strömlinge für die MCPX'e bestellt,sind grad im Angebot und haben fast die selben Daten&Maße wie die 430er von mylipo.

Falls jemand nen Link o.ä. braucht bescheid geben...ich werd die mal antesten,schlechter wie die original eFlite können die ned sein. ;)


Gruß...Nico

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Samstag 5. September 2015, 08:35
Profil
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Fragen zu 1S-LiPo's...
Hallo,

sorry bin spät aber ich habe gute Erfahrungen mit diesen gmacht :

http://www.mylipo.de/Lipos-100-800mAh

Beim China Mann bevorzuge ich die Rhino die gibt es aber als 1s nicht.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__252__85__Batteries_Accessories-Rhino_Lipoly.html

Für den 200 / 230 habe ich jetzt mal die Zippy bestellt

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__235__85__Batteries_Accessories-ZIPPY_Lipoly.html

Mit den Tunigy bin ich persönlich nicht so zufrieden.

_________________
Gruß
Jürgen


Sonntag 6. September 2015, 18:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de