Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:33

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Revell single rotor Huey, open the door 
Autor Nachricht
FP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:05
Beiträge: 171
Wohnort: München nähe Dante Bad
Beitrag Revell single rotor Huey, open the door
Salut an die scale und Huey Freunde,
schon lange hatte ich es im Kopf - mehr Lüftung, aber auf "scaleart".
Also ich habe es heute gewagt; die Seitentür bietet sich doch gerade zu an um aufgeschnitten zu werden.
Also vorsichtig vier kleine Löcher in die Ecken der Tür gebohrt und dann vorsichtig die Tür ausgeschnitten.
Dann etwas nach hinten versetzt wieder angeklebt. Der entstandene Spalt dürfte die Motorhitze eigentlich gut
entweichen lassen. Übrigens auf dem Photo kaum zusehen, ich habe auch die Akkulagerung vorne abgeschnitten.
So kann der Akku weiter nach vorne in den Rumpf eingeschoben werden. Ist noch nicht ganz das Wahre. Der hoch-
bauende Empfänger stört nco. Aber da wird mir noch was einfallen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Happy Flap Flap Flap
and take them down as your girlfriends slips - slowly and softly (ehemaliger Wahlspruch vom MFG1)
Euer
Michael "Pappi" Vader


Samstag 24. Dezember 2011, 17:15
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Revell single rotor Huey, open the door
Sauber,und das ganz ohne Dremel? :o :o :o


Samstag 24. Dezember 2011, 17:40
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Revell single rotor Huey, open the door
Hallo,
toll gemacht! Anerkennung!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Samstag 24. Dezember 2011, 18:27
Profil Website besuchen
FP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:05
Beiträge: 171
Wohnort: München nähe Dante Bad
Beitrag Re: Revell single rotor Huey, open the door
Salut,
danke dass es Euch gefällt. Ich habe zwar jetzt eine kleine Dremel, aaaaaber! zum Glück habe ich mal die Mini-Trennscheibe auf einem Schrottrumpf ausprobiert! Der Schnitt war nicht besonders sauber. Deshalb habe ich lieber mühsam mit dem Messer die Tür ausgeschnitten. Brrrrr ich musste für jede Seite ein Stück Klinge abbrechen da sie schnell stumpf wurden. mal sehen ob ich bei meiner weissen Huey das auch mache. Man sieht es auf dem Photo kaum aber der dicke Empfänger erlaubt es leider nicht dem Motor einen klassischen Kühlkörper zu verpassen. Ich werde demnächst mal bei C...rad suchen ob ich Minikühlkörper finde die ich zumindest auf die flachen Seiten des Motors kleben kann. Nochmals im Anhang zwei photos um zu zeigen wie der Empfänger den ganzen Raum ausfüllt. Vielleicht sollte ich den Empfänger strippen? Aber bei der enge zum Motor???? hmmm Was meint Ihr?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Happy Flap Flap Flap
and take them down as your girlfriends slips - slowly and softly (ehemaliger Wahlspruch vom MFG1)
Euer
Michael "Pappi" Vader


Samstag 24. Dezember 2011, 19:13
Profil
CP-Kampfschweber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:17
Beiträge: 255
Beitrag Re: Revell single rotor Huey, open the door
Du kannst völlig ohne Probleme die 4in1 quer stellen. Dann ist auch genug Platz für Kühlkörper.

_________________
Ein Modell-Hubschrauber sollte nicht nur fliegen wie ein Hubschrauber, sondern auch so aussehen.
Gute Rümpfe für die Kleineren gibt es bei Heli Scale Quality.


Sonntag 25. Dezember 2011, 01:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de