Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:38

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Scale für Minis 
Autor Nachricht
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Scale für Minis
Hab dies mal augegraben ;) http://vimeo.com/56335359
Guten Rutsch, ECKI


Montag 31. Dezember 2012, 16:56
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Scale für Minis
Nabend!

Die Bell gefällt mir...aber leider für'n Nano CPx. :(

hast schon in Erfahrung bringen können wer die Dinger vertreibt?

Gruß...Nico

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Montag 31. Dezember 2012, 17:31
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Scale für Minis
Hi Nico, aber sicher: http://www.ebay.de/sch/neumann4812/m.html?hash=item1e75d8dcf8&item=130826165496&pt=RC_Modellbau&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
Guten Rutsch


Montag 31. Dezember 2012, 17:43
Profil
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Scale für Minis
Guten Morgen (Mittag) im neuen Jahr liebe Gemeinde,

mit so einem Depron-Rumpf (Huey), ich glaube vom selben Anbieter, hab ich damals angefangen.
Den gab es nur "blanco", also zum selbst anmalen. Das Bauen hat super Spaß gemacht und war auch recht einfach, trotz des sehr empfindlichen Materials und für den damaligen Preis von, ich glaube, um die 12 Eu war das auch völlig ok.
Leider sind die angebenen Modelle die reinpassen nie damit geflogen, der MCX Koax ist einfach zu schwach für das Gewicht und auch der MSR hat damit so seine Probleme.
Der MSRX hat es dann gepackt, aber nach 2 Minuten war der Spaß wieder vorbei und der Heli macht was er will und hat dabei ein paar Mal den Rumpf zerdeppert :?
Ich hab ihn jetzt als schönes Modell im Regal stehen ;)
Zum Nano oder anderen Modellen kann ich Nichts sagen, vielleicht klappt es ja mittlerweile.

einen schönen Neujahrstag
Micha

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Dienstag 1. Januar 2013, 13:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de