ich weiß, dass das unfug ist, und es ist ja auch nichts weiter passiert, als dass mein Papierausleger einen kleinen Knick abbekommen hat, was mich aber herzlich wenig juckt, denn ich hab noch 3 oder 4 andere daliegen dies auch tun.
Der Lama V4 war von anfang an mein Versuchskaninchen-erstmal zum gucken: Macht das Spaß? Dann zum Kennenlernen und zum Schluss um Blödsinn zu machen bis er irgendwann doch hinüber ist, was so schnell nicht passiert, außer wenn dmi der Stabi wieder in die Rotorebene hackt, was beim Walkera ja zum Glück nicht passieren kann, denn das ist eigentlich meine einzige große Absturzursache.
keine Sorge, mit dem Walkera mache ich so nen Dummsinn sicherlich nicht denn:
1.Der war nicht ganz so billig
2.Den muss man nicht tunen, denn der hat wohl so schon richtig Dampf
3.hab ich nichts davon, weil ich jetzt eh wieder ein halbes Jahr über muss bis ich mit dem dann halbwegs fliegen kann, wobei ich den schon Lama bis aufs Nasenschweben voll unter Kontrolle habe, aber halt ein bissel zu viel
Also ich kann die Steuerbefehle
ich ich werde erstmal wieder wie mit dem Lama anfangen
1.knapp über Boden
2.außem Bodeneffekt raus und auf der Stelle halten
3. auf Augenhöhe schweben
4.im VIereck mit dem Heck zu mir etc. ich halte mich da an die Tipps von Helibande
Sonst eine Idee? Ob ich was machen kann ohne dass der Heli Selbstmord beim Anlassen begeht?