Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 17:17

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Besatzung für ECO7 R22 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Besatzung für ECO7 R22
mir ist ein ECO7 R22 zugeflogen. Ohne Besatzung! Das musste ich natürlich ändern. Es gibt zwar von IKARUS eine Pilotenfigur für 39 Euro, aber die ist mit 80Gramm doch recht schwer. Also habe ich wieder zum Hartschaum gegriffen. Der läßt sich übrigens nicht so schön scleifen. Dabei brechen immer wieder Brocken heraus. Mit einer Feile geht es schon besser, aber nicht perfekt. Deshalb sind auf den Bildern der unerbittlichen Kamera viele Poren zusehen, in die keine Farbe geraten ist. In Natura ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich finde es dort nicht störend.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das wars. Ich hoffe, den richtigen Link gewählt zu haben, damit die Bilder angezeigt werden.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Sonntag 22. Mai 2011, 20:24
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag 
Wow, super, das sieht der Heli doch gleich richtig schön komplett aus.


Sonntag 22. Mai 2011, 20:38
Profil ICQ
Helischrauber-Vollprofi

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:13
Beiträge: 1675
Beitrag 
Unsere alte Bastlerseele hat wieder zugeschlgen :D einfach toll :!:


Sonntag 22. Mai 2011, 20:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de