Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:22

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Tuning von SKYTEC-TUNING 
Autor Nachricht
Beitrag Tuning von SKYTEC-TUNING
Hallo Leute
Meine Wellenlager von SKYTEC-TUNING ist gekommen. Eingebaut losgeflogen und siehe da das vebrieren am heck ist deutlich weniger geworden. Ich hatte mir dann noch eine Innenwelle von Extrem bestellt (die Dritte) ausgepackt
kontrolliert und der Rotorkopf eiert schon wieder. Das ist jetzt das zweite mal. Zum glück hatte ich noch einen Kopf der inordnung war. Ich werde in dem Laden nichts mehr bestellen (Helibude).

Gruß
Michael


Sonntag 7. Juni 2009, 04:24
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag 
Hallo,

bei den original Wellen kann ich es ja noch gut verstehen,
Aber eigentlich sind die Extreme Teile schon gut.
Ja das mit der Helibude ist so eine Sache, ich bestelle meinen
Kram jetzt lieber bei Hardy.

_________________
Gruß
Jürgen


Sonntag 7. Juni 2009, 08:12
Profil
Beitrag 
werde ich auch machen

gruß michael


Sonntag 7. Juni 2009, 15:08
Hatnix Kannnix Weißnix
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:31
Beiträge: 837
Beitrag 
Hallo zusammen,

mal abgesehen von Fertigungstolleranzen, sind die Waren immer nur so gut, wie die Leute damit umgehen die sie in die Finger (oder unter die Füße ) bekommen. Wenn z.B. auf dem Boden liegende Plastiktüten als Lager dienen, ist es abzusehen wann der erst drauf tritt und der Inhalt nicht mehr so ist wie er mal im Auslieferungszustand war.

_________________
Viele Grüße von Hardy


Sonntag 14. Juni 2009, 23:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de