Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 13:26

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Thunder Tiger Innovator 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Thunder Tiger Innovator
Hallo,
gestern ist es wieder passiert: Meine kriminelle Maus... :oops:
Und das kam so: Seit Wochen habe ich mir Sorgen um meinen Zustand und meine Weihnacht gemacht, weil ich keinen real verträglichen Wunsch nach einem weiteren Heli verspürte. Ich bin halt mit allem versorgt, was ich in der Größe bis 1m so haben wollte. Beim Grübeln fiel mir so auf, dass mein Favorit für alle Wetterlagen der Innovator MD530 ist. Ein bis dato vollkommen unproblematisches Gerät hoher Qualität mit sehr gutmütigen Eigenschaften. So richtig was für den "Mehr fliegen als basteln"-Wollenden wie mich. Da fiel mir ein, dass es den auch als Trainermodell mit wesentlich mehr Power gibt. Aber eben nicht ganz billig: Günstigtes Angebot bisher RTF für ca 476 Euronen :( . So gab ich den Typ aus Langeweile als Suchbegriff bei Google ein. Und was sieht mein entzündetes Auge: 349(!)Euro für die RTF-Version! :D Und nicht etwa von Privat! Da konnte ich doch nicht nein sagen bzw. klicken! Und nun ist er schon unterwegs! Vielleicht kann ich ihn schon zum Wochenende testen!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:49
Profil Website besuchen
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Thunder Tiger Innovator
Herzlichen Glückwunsch :) :) :)


Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:35
Profil
CP-Kampfschweber

Registriert: Montag 28. November 2011, 21:59
Beiträge: 207
Beitrag Re: Thunder Tiger Innovator
Meine Frau würde die Maus schlachten. Dann ist Ruhe.
Herzlichen Glückwunsch!
Hans


Donnerstag 15. Dezember 2011, 09:59
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Thunder Tiger Innovator
Hallo Jörg, meine Perle hätte der Maus den Schwanz gekappt :lol: :lol: :lol:
Aber Du hast bestimmt ne drahtlose. ;)
Gruss ECKI


Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:22
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Thunder Tiger Innovator
Mörderpack! :evil: Wie kann man denn so herzlos sein? Meine Frau und die Maus sind drahtlos, also kuschelig zum knuddeln.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:24
Profil Website besuchen
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 790
Beitrag Re: Thunder Tiger Innovator
Hallo Jörg

Glückwunsch zum neuen heli und mach dir keine sorgen um deine maus ich hab so den verdacht das sie unzerstörbar ist.Sollte es dir mal zu viel werden mußt du schon einen exorzisten bemühen.Einfach aussetzen dürfte nicht helfen.Die kommt bestimmt immer wieder.

Gruß Daniel

_________________
Gruß Daniel

Bild


Freitag 16. Dezember 2011, 20:13
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de