Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:51

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Feines Gitter für Belüftungsöffnungen 
Autor Nachricht
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Feines Gitter für Belüftungsöffnungen
Hallo Helischrauber, wie oft sucht man Gitter um Lüftungsöffnungen zu verschliesen.Fliegengitter sind zu grob. Hab gestern in der Küche was gefunden. :o Einmal die Woche in der Hand gehabt, aber nur aufs Kotlett geschaut :(
http://www.amazon.de/Relaxdays-Pfanne-Spritzschutz-Edelstahl-29cm/dp/B006NY5ENU/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1357657718&sr=8-11
Gruß ECKI


Dienstag 8. Januar 2013, 16:09
Profil
Beitrag Re: Feines Gitter für Belüftungsöffnungen
.... :D ....auch nicht schlecht.... :D ....


Dienstag 8. Januar 2013, 16:58
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Feines Gitter für Belüftungsöffnungen
Lass das nicht die Mutti hören, das ihr die Pfannenabdeckungen missbraucht! ~~:-(

Klasse Idee '-)

Mario


Dienstag 8. Januar 2013, 21:25
Profil
Hatnix Kannnix Weißnix
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:31
Beiträge: 837
Beitrag Re: Feines Gitter für Belüftungsöffnungen
Hallo zusammen,

Ecki, Ecki, Du machst ja Dinger....tse tse tse und dabei gibt es doch im Baumarkt diese feinen Gitte für Lichschacht Abdeckungen. Allerdings muss man da gleich ne ganze Tafel nehmen die glaube ich min etwa 60x40 cm groß ist. Wer sowas braucht kann sich ja mal bei mir melden.
Ich habe da noch eine kleine Rolle ( 11,5 cm breit Länge noch wählbar ) in der Sarottikiste ;-)

_________________
Viele Grüße von Hardy


Mittwoch 9. Januar 2013, 09:31
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Feines Gitter für Belüftungsöffnungen
Danke Hardy, hab doch noch genug von Dir hier liegen. Dachte bei meinem Tip an die Schrauber,die nicht son guten Helischrauber in ihrer Nähe haben. :*


Mittwoch 9. Januar 2013, 13:35
Profil
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Feines Gitter für Belüftungsöffnungen
Mahlzeit!

Guter Tip...danke dafür Ecki!Dürfte ja sogar V2A oder besser sein,oder?

Ich hab hier nur so'n feines Alu-Zeuch aus'm RC-Car-Bereich...ist aber ned ganz so druckstabil denk ich wie das "Schnitzelsieb".*ggg

Gruß...Nico '-)

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Mittwoch 9. Januar 2013, 15:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de