Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:02

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Vom Drahtesel zum Packesel 
Autor Nachricht
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Vom Drahtesel zum Packesel
Hallo zusammen,

Hubbi hat ja schon was läuten lassen, ich habe mal wieder etwas gebastelt.
Meine erste Transport Box für das Fahrrad war nicht 100 % daher habe ich mir was neues
ausgedacht.
Raus kamen insgesamt drei Boxen.

Dateianhang:
k-SAM_3122.JPG


Das ganze von links nach rechts: 1X Sender, 1x Heli und 1x Auto.

Offen sieht das ganze dann so aus :

Dateianhang:
k-SAM_3123.JPG


Die Deckel von der Sender und Heli Box können ganz abgenommen werden uns anschließend als
Start und Lande Plattform dienen.
Die Autobox kann geteilt werden.

Das ganze hat ja den Sinn die Boxen am Fahrrad zu befestigen daher sind auf der Rückseite
der Heli/Sender Box Harken angebracht. die am Sattel eingeschoben werden können. Dann werden aus den Boxen
Satteltaschen. Die Autobox wird dann mit Spanngurten Auf dem Gepäckträger befestigt.

Dateianhang:
k-SAM_3124.JPG

Dateianhang:
k-SAM_3125.JPG

Dateianhang:
k-SAM_3126.JPG


Hat zwar alles sein Gewicht aber das Fahrrad lässt sich noch gut fahren, allerdings eine längere Tour würde ich nicht machen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 11. November 2015, 11:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de