Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 02:01

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Blade mcpX mit anderen Anlagen Fliegen als Spektrum 
Autor Nachricht
Beitrag Blade mcpX mit anderen Anlagen Fliegen als Spektrum
Hallo Jungs,
schon lange überlege ich, ob man das nicht irgendwie hin bekommt, das ich den kleinen Flitzer auch mit meiner Hitec Anlage Fliegen kann.

Ich Google da nun schon länger nach im Netz herum und bin nun endlich fündig geworden.

In dem Link, den ich hier am Ende Poste, wird das zwar mit einer Futaba gemacht, aber das sollte doch auch für alle anderen Marken möglich sein.

Da ich so etwas überhaupt nicht zusammen gelötet bekomme, geht die Frage an die erfahrenen Jungs hier, ob mir einer so etwas zusammen Löten könnte. Natürlich zahle ich alle aufkommenden Kosten....logisch, oder?

Und nun mein Fund.....lest und staunt....es geht tatsächlich.

http://www.flugzone.ch/mcp-x/5106-mcp-x-und-t8fg-haben-geheiratet.html

Greets
Peter


Freitag 8. März 2013, 11:01
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de